Wichtige Frage...Hilfe Pls... :) (Skyrim)

Also ich bin grad am überlegen ob ich mir Skyrim für PC bzw Laptop kaufen soll und deswegen wollte ich fragen ob ich mit diesen Systemvoraussetzungen skyrim Ruckelfrei spielen kann.
Ich schreib die jetzt 1 zu 1 hin:

Betriebsystem: Windows 7
Prozzesor: Intel Core i5 430M @ 2.27 GHz 2.27 GHz
Festplattenspeicher 320 GB HDD
Bildschirm: 17.3" 16:9+LED LCD
Arbeitsspeicher : 4GB Ram
Grafikkarte : ATI Mobility Radeon HD5470 Graphics 512Mb

Des is jetzt mein Laptop

P.s. ist auch direct x 11 (oder wie des heißt) fähig
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 17:26 von IcedEarth

2 Antworten

Es passt alles perfekt.

Du kanns zwar jetzt nicht auf der höchsten Vorraussetzung spielen aber auf Mittel wenn nicht sogar gut allemal.

Und ja auf dem PC ist das Spiel echt viel besser. Habs auch auf der PS3, aber aufm PC da ist ein viel geileres Feeling dabei. xD

Naja das einzige was mir bisschen Kummer bereitet ist deine Graka. bzw Grafikchip xD.

Meine hat 2GB Speicher deine nurn 4tel. Wenn nötig hol dir einen Chip mit 1,5GB. Dann sollts wohlmöglich geil gehen.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 18:13 von Fusionsmeister

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke villeicht warte ich auch bis zu meinem b-day da hol ich mir dann n gamer pc ca 700 euro 8x 4,00 Ghz Turbo prozessor
8gb arbeitsspeicher nvidia grafikkarte 3000mb 1,5 tb festplatte da gehts dann sicher :D

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 18:37 von IcedEarth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)