Habt ihr ein paar fragen an mich ? (Super Scribblenauts)

Ich hab das spiel ja durch und da irgendwie keiner mehr mehr auf meine fragen antwortet und vielleicht ( okay ist jetzt nicht so ein toller grund aber trodzdem ) habt ihr ja vielleicht ein paar fragen an mich na dann



Peas sagt Dragonballer308

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 17:28 von Dragonballer308

17 Antworten

Warum machst du das nicht auf Tipps?

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 16:56 von Celebi99

OH hehe weil ich das noch garnicht entdeckt habe als ich deine antwort gefunden hab hab ich es gefunden

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 17:14 von Dragonballer308

NA SUPER, schön das ich dir helfen konnte!

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 17:17 von Celebi99

Aber hier werd ich ja gefragt und bbei tipps einsenden weiß ich ja eigentlich nicht so was für tipps ich jetzt mal schreiben könnte.







( das heißt ihr könnt mich ruhig doch was fragen )

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 16:46 von Dragonballer308

Na wenn du meinst. MÄNNER! ^^

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 18:04 von Celebi99

okay ich brauche 3 verschiedenen lösungen in s2-7
wäre nett wenn du mir hilfst,Dragonballer308!

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 21:12 von gelöschter User

Na klar helf ich dir verrueckte92 also: Gib unbesiegbares mutiges huhn ein paar mal ein und stell sie zu dem huhn aus dem level hin öffne dann nacheinander alle tore ausser das mit der kugel und dem feuer wenn die hühner den fuchs und den wolf besiegt haben gib gruseliger netter wolf ein und stell ihn so vor die hühner das sie in eine der öffnungen laufen tu ihn dannach weg und stell ein unbewegliches stahlgatter vor die öffnung mach dann die türen mit dem starite auf und hol ihn dir.Beim 2.mal machst du alles nochmal mit unbesiegbarer mutiger gockel( antstatt huhn )
und mit unbeweglicher stahltür (antstatt stahlgatter) und mit gruselige mann ( antstatt wolf ) beim 3.mal alles nochmal aber mit unbesiegbare mutige hahn (antstatt gockel)
und mit unbewegliche stahltor ( antstatt stahlgatter ) und mit gruseliges hund ( antstatt mann )
Hoffe ich konnte helfen


Peas sagt Dragonballer308

ps:ich hab vermisst das zu sagen.

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 17:06 von Dragonballer308

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!
jetzt hab ich alle fortgeschrittenen modus

Antwort #8, 08. Februar 2012 um 20:16 von gelöschter User

Ich brauche lösungen für 4-10(regulär) hilfst du mir bitte Dragonballer308?

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 23:53 von MR_T_D

ich brauche Lösungen 2-7 (regulär)
hilfst du mir bitte Dragonballer308?

Antwort #10, 11. Mai 2012 um 19:36 von RayToucan

äh...ich mein 2-9

Antwort #11, 11. Mai 2012 um 19:39 von RayToucan

Klar is ja kein ding also: Gib großer geflügelter drachenartiger schuppiger zaubertrank ein ( sind nicht alle richtig aber es klappt )






PEACE sagt DRAGONBALLER308 ( sonst hab ich immer peas sagt... geschrieben aber mir ist gerade aufgefallen das peas erbsen heißt und man eigentlich peace schreibt (( Ich idiot ))

Antwort #12, 24. Mai 2012 um 15:36 von Dragonballer308

Bei 4-10 kleiner shambler danach schwarzer titan und danach kalter golem dann schöne nuckalavee und zum schluss langsamer sandwurm



PS: Setz vor jedes wort lieber noch unbesiegbar weil ein paar zwar nicht verschwinden aber so gekillt werden



Ich glaub das meine antworten etwas spät kommen sorry

Antwort #13, 24. Mai 2012 um 15:56 von Dragonballer308

Macht nix. Weißt du zufällig, was man bei den Teleporter- und Zeitmaschinen-Levels tun muss?
Sag jetzt BITTE nicht, da gibts nix interessantes. Beim Teleporter-Level ist da ein anderer Teleporter. Scheinbar zu einem neuen Level. Und bei den Zeitmaschinen Levels weiß ich einfach nicht was ich tun soll.
Außerdem schaffe ich keinen fortgeschrittenen Modus. Kannst du mir bitte die Lösungen für ein paar Levels sagen?
Und noch was: Wo ist die 121. Starite?

Vielleicht waren es ein bisschen viele Fragen gleichzeitig, du musst nicht alle beantworten. Aber ich stelle sie trotzdem.

Antwort #14, 14. Juni 2012 um 12:23 von JJ632

sorry aber da gibs nix interessantes bei de teleporter level kommst du durch die in dem du fliegender überschallschneller rohlstuhl eingibst und damit durch die tür fliegst aber der teleporter bringt dich wie alle teleporter einfach wieder nachhause und die zeitmaschinen levels sind nur zum spaß da und das mit dem 121 starite den kriegst du bei den zeitmaschinen levels reis einfach zu level 1 dann wieder zu level 2 usw und nach einiger zeit kommt dann ein level wo maxwell unter einem baum herumläuft und auf dem ist der 121 starite .


ps: wenn du das zeitmaschinenlevel mit maxwell gefunden hast ( nicht das wo der aus der zeitmaschine kommt ) dann klon den mal und gib dem klon das adjektiv tragbar und dann trag ihn und geh mit ihm wieder nachhause dann kommt der mit und du hast einen eigenen maxwell bei dir zuhause


Peace sagt dragonballer308

Antwort #15, 24. Juni 2012 um 17:20 von Dragonballer308

Danke, hab ich garnicht gewusst!

Antwort #16, 26. Juni 2012 um 19:24 von JJ632

Ich brauche Hilfe beim Level 8-7 wo ich Eine Person mit Adjektiven erstellen und Kleidung erstellen muss. Was ist die Kleidung zwischen Pharao und Mumie? Ich hab schon alles mögliche probiert.

Antwort #17, 09. Februar 2013 um 23:12 von Kaneohe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Scribblenauts

Super Scribblenauts

Super Scribblenauts spieletipps meint: Dank der deutlich verbesserten Steuerung und den zusätzlichen Adjektiven ist das Spiel endlich der Rätsel-Hit, der schon der Vorgänger hätte sein können. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Scribblenauts (Übersicht)