Krokodil. (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Mein Sim ist gerade in Frankreich und hat jetzt eine Gelegenheit bekommen, wo ich ein Krokodil angeln muss. Wo und wann kann ich es fangen?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 17:33 von Butterflyx333

8 Antworten

krokodile gibt es in ägypten , aber wenn du nochmal so eine gelegenheit hast , dann benutze den cheat buydebug und setze dir die zuchtstationen einfach in die stadt oder das land . ich habe mir dafür einen teich im camp gebaut .

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 20:16 von ruthybell

bei mir funktioniert der blöde Cheat nicht... :-(

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 20:09 von danchen2

der funktioniert schon , aber vorher muß man testingcheatsenabled true eingeben.

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 20:46 von ruthybell

hab ich ja...

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 17:32 von danchen2

wo ist dann dein problem ? das du das fragezeichen nicht kriegst oder was ? gebe den 1. cheat ein und klicke mit gedrückter shift-taste auf den boden und gehe in den baumodus . mache dir einen teich , wechsel in den kaufmodus , gebe buydebug ein und dann auf das fragezeichen .

Antwort #5, 04. Mai 2012 um 18:52 von ruthybell

Nein, bei meinem Sim zu Hause funktioniert das, aber nicht im Urlaub und ich mags nicht, wenn der Sim erst wieder heim fahren muss und dann wieder zurück und laut deiner Beschreibung, müsste es ja im Basiscamp auch gehen, aber da kann ich trotz cheat nicht auf Bau-/Kaufmodus zugreifen...

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 10:51 von danchen2

mit dem cheat testingcheatssenabled true kannst du nicht bei gedrückter shift-taste auf den boden des camps klicken ?
ich war zwar schon eine ewigkeit nicht mehr mit meinen sims im urlaub aber das geht seit über 2 1/2 jahren .

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 12:58 von ruthybell

Kann sein, dass es früher ging. Habs sonst nie so weit geschafft...Oder es geht nur bei mir nicht...egal. Ich werds überleben :-). Danke für die Hilfe :-)

Antwort #8, 07. Mai 2012 um 19:30 von danchen2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)