Fehler? (Mario Strikers Football)

ich hab mir mal den homebrewchannel geholt und bissl gecheatet in mario strikers, immer jetz wenn eine blutgrätsche passiert geht meine kamera so nach oben wegen nem kamera hack! das geht nich mehr weg voll nervig immer wenn ich grätsche kommt das..

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 17:33 von janiboy98

3 Antworten

speicherstand plattmachen

Antwort #1, 05. Februar 2012 um 06:27 von darkfury09

rutschen mi steuerkreuz lernen!
ich brauche keine Blutgrätsche

Antwort #2, 09. Februar 2012 um 19:34 von thestriker

Du hast die Spieldatei kaputt gemacht. Manche Cheats füren zu Fehlerhaften Daten. Dann must du entweder diese Daten löschen(wenn du den Cheat ausstellst könnte es funktionieren, wenn, wie bei dir der Fall, das nicht funktioniert, musst du die kompletten Daten löschen) oder du nimmst andere Cheats oder Patches oder vielleicht auch mit anderen Wegen(wege für diesen Weg) kannst du die Systemdaten(Fehlerhaften Daten)Überschreiben, und dann den Cheat durch einen neuen Überschreiben. (Das System kann dann evtl. wieder funktionieren, wenn du aber pech hast, must du die kompletten daten Resetten bzw. löschen und neu wieder herstellen).

Antwort #3, 27. März 2012 um 19:38 von Selda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)