3 fragen : (AC Wild World)

1. wenn ich früchte einpflanze, dann gehen die immer ein.:(( könnt ihr mir tipps geben ? ( zwar nciht alle, aber von 10 gehen meistens 3 ein )

2.wenn man die umwel perfekt hat und so ( für die goldene gießkanne ), dann wächst doch immer unkraut nach... wie schafft man es 16 tage lang kein unkraut zu haben ? ( habt ihr schon goldene gießkanne ? )

3. geht diese verbindung von einer stadt zur anderen nur auf einer bestimmten entfernung oder auf der ganzen welt?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 17:37 von Schnuggi97

7 Antworten

1
Entweder den Bäume steht etwas im Weg, das sie nicht aufgehen, oder du läufst als über sie und gehen ein.

2
KA

3
Ich denkmal, dass die verbindung überall auf der welt geht. W-lan geht ja auch auf der ganzen welt


HOFFE ich konnte helfen:)

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 17:44 von gelöschter User

dann werd ich jetzt eine bsucherstadt suchen XD und nochmal dankööö :**

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 18:13 von Schnuggi97

Gergeschehen:)

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 18:18 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
kannste mir vielleicht auch noch erklären, wie das mit dem freundescode geht ? ich weiß nicht wo ich den her kriegt :(( und meine freundesliste ist noch leer.:((

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 18:22 von Schnuggi97

man brauch wi-fi um über die ganze welt ohne nur über 10 meter entfehrnung!

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 18:59 von januar

Hallo Tweety27, ich habe auch gerade einen Pfirsich erhalten in einem Brief von einem Bewohner und diesen auf einer freien Fläche in der Nähe vom Wasser gepflanzt. Es stand nichts in der Nähe. Die nächsten Bäume waren weiter weg. Häuser standen auch nicht im weg. Ich gieße auch vorsorglich immer gleich meinen Baum, wenn ich diesen gepflanzt habe. Aber der Pfirsichbaum ging ein, so wie viele andere auch. Ich habe somit das gleiche Problem wie Schnuggi97.

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 18:31 von Stinesternchen

yeah! ich dachte schon : " forever alone " :DD

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 18:01 von Schnuggi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link