Pokemon Platin Team (Pokemon Platin)

Hallo könnt ihr mir Tipps geben welche Attacken ich meinen Pokemon bei bringen soll.
Hier ist mein Team.

Roserade
Knakrack
Lucario
Milotic
Togekiss
Kryppuk

Danke im voraus.

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 17:44 von Rachmi

19 Antworten

Du solltest vielleicht noch die Wesen deiner pokémon und die Lv. aufschreiben dann geht des für mich leichter

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 18:35 von Joband

Sonst Bei Roserade
Sonnentag
Solarstrahl
Toxin
Blättersturm

Knackrack (Fokus-Gurt)
Wutanfall (für Scherben im Überlebensareal)
Drachenpuls
Flammenwurf
Attacke nach wahl

Lucario (Fausttafel)
Ableithieb
Lichtkanone
Finsteraura
Aurasphäre

Milotic (Überreste)
Eisstrahl
Wasserring
Surfer
Kaskade

Togekiss (Kobabeere)
Himmelsfeger
Aurasphäre
Metronom
Zertrümerer

Krypuk (Bannsticker)
Finsteraura
Spukball
Hypnose
Traumfresser

Sonst noch fragen?

Stell am besten dein Stärkstes Pokémon an letzter Stelle und setz Krypuk als leader ein.

Stell bitte trotzdem die Level und Wesensarten Deiner Pokis rein dann kann ich vielleicht noch bessere Attacken finden!1

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 18:51 von Joband

danke die wesen kann ich noch leider nicth sagen dieses team ist noch nicht vollständig aber danke aber zertrummer bei togekiss ? roserade wesen lasch knakrack mutig togekiss still ich muss die noch trainieren

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 19:03 von Rachmi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ach du meine Fresse! Gut dass ich DAS noch gesehen hab^^

ACHTUNG! Harsche Kritik^^

Roserade:
Sonnentag lohnt sich eigentlich nur, wenn noch was anderes davon Profitiert. Du könntest anstatt SunnyDay Grasflöte spielen. Oder Egelsamen und Toxin kombinieren. Anstatt Blättersturm Energieball. Oder zumindest was in der Richtung.

Knakrack: (O)____(Q)
Das arme Chomp kommt ja heut gar nicht mehr zur Ruhe. In einer Tour wird das Teil misshandelt...
Drachenpuls und Flammenwurf sind MÜLL bei Knakrack.
Erbeben als 2. STAB neben Wutanfall.
Feuerzahn (für ne Herzschuppe beim Attackenhelfer)
Und Schwerttanz zum Boosten.

Also, so:
Knakrack
-Wutanfall/Drachenklaue
-Erdbeben
-Feuerzahn
-Schwerttanz

Lucario:
kann nichts sagen...zu...entsetzt...von Knakrack...

Milotic:
Kaskade geht mal gar nicht. WEG damit und her mit Genesung.

Togekiss:
Wie du schon bemerkt hast Rachmi ist Zertrümmerer bei Togekiss mehr als selstsam. Um ehrlich zu sein sind 3 von 4 Attacken ein Griff ins Klo. Einzig Auraspähre geht klar.
Dann z.B. noch Luftschnitt und Flammenwurf.
Es ginge imo sogar noch Hyperstrahl. Also starker STAB-Move.

Kryppuk könnte man so spielen, wobei allerdings Gengar mit dem Set die bessere Wahl wäre.

@Joband:
Du solltest dir mal Gedanken über physische und spezielle Attacken machen. Z.B. ist Feuerzahn bei Knakrack effektiver als Flammenwurf, obwohl die Attacke an sich schwächer ist. Woran liegt das? Natürlich an den Statuswerten von Knakrack.^^

PS: Die genannten Wesen, sowie die Items werden von mir ignoriert.

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 23:45 von derschueler

wow danke du hast echt ahnung hat mir will gebracht echt danke derschueler die tipps von joband waren nicht gut danke nochaml an euch beiden

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 09:16 von Rachmi

Ach...ich kanns eigentlich nur nicht mitansehen wenn Knakrack spezielle Attacken aufgedrückt bekommt^^
Richtig falsch lag er imo nur bei Chomp und Togekiss.

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 09:37 von derschueler

Also jetzt mach mal halblang des stand alles in der Komplett lösung und ich habs einfach Abgeschrieben Außerdem muss man ja irgendwelchen pokis VM's erlernen!

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 14:43 von Joband

ja aber es gibst sklavenpokemon wie bidiza ich bringe immer den was bei

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 14:49 von Rachmi

hey leute lohnt es sich pokemon schwarz oder weiß zu kaufen oder soll ich warte bis grau kommt ich denk es kommt eine graue edition raus

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 14:53 von Rachmi

Tja ich will halt nich so ne niete wie Bidiza im Team haben!

Antwort #10, 01. Februar 2012 um 14:53 von Joband

Diese "Niete" kann man ja auch in der Box verschwinden lassen, wenn mans grad nich braucht.

"des stand alles in der Komplett lösung und ich habs einfach Abgeschrieben"

Das zeigt wiedermal, dass man auch selbst ein bisschen denken sollte.
Btw...über welche Komplettlösung reden wir?

@Rachmi:

Nintendo/GameFreak hat bekannt gegeben, dass es KEINE Zusatzeditionen (Smaragd, Platin) mehr geben wird.

Schwarz oder Weiss lohnen sich imo auf jeden Fall wenn du ein Fan der Serie bist. (Wovon ich ausgehe)

Antwort #11, 01. Februar 2012 um 15:20 von derschueler

waaas nein da geht doch nicht das dürfen sie nicht tun man damit konnten sie viel geld machen aber kann man nichts machen danke das du mich informiert hast ich wohne auch in bayern , münchen du derschueler

Antwort #12, 01. Februar 2012 um 16:04 von Rachmi

Ich stehe auf der Seite von Joband mit den Attacken.Außer bei
Roserade solltest du statt Toxin lieber Matschbombe nehmen ;D

Antwort #13, 02. Februar 2012 um 08:45 von Phill275

Also mein Togekiss kann diese Attaken:

-Himmelsfeger
-Fliegen
-Feuersturm
-Aurasphäre

Antwort #14, 02. Februar 2012 um 08:50 von Phill275

Danke für deine Hilfe XD

Antwort #15, 02. Februar 2012 um 16:04 von Joband

HABE BESSERE VORSCHLÄGE !

Roserade: Synthese, Solarstrahl, Blättersturm, Kugelsaat
Knakrak: Drachenklaue, Drachenplus, Schaufler, Drachenstoß
Luccario:Aurasphäre, Drachenklaue, Schaufler, Drachenwut
Milotic:Eisstrahl, Wasserdüse, Hydropumpe, Frontäne
Togekiss:Aurasphäre, Luftschnitt, Aero ass, Fliegen
Krypuk:Spukball, Unheilbösen, Finsteraura, Horrorblick

Nick123

Antwort #16, 03. Februar 2012 um 18:17 von Nick678

"HABE BESSERE VORSCHLÄGE !"

Nein, hast du nicht^^

1. Mehrere Attacken des selben Typs sind nutzlos, da du damit nur wenige gegnerische Typen abdecken kannst.

2. Unterscheide zwischen PHYSISCHEN und SPEZIELLEN Angriffen!
Drachenpuls bei Knakrack ist absolut daneben...

3. Attacken die eine Runde zur Vorbereitung brauchen sind auch nicht gut, da sie dem Gegner quasi erlauben zu tun, was er will.

Antwort #17, 03. Februar 2012 um 18:26 von derschueler

@ Rachmi: ich hab die weiße Edition und um erlich zu sein, im nachhinein bereue ichs, den das Tauschen mit anderen Editionen ist wahnsinnig schwer und es ist nach der Story richtig langweilig.
Wenn noch ein paar Spiele aus dieser neuen Generation rauskommen wirds sicher interessanter, aber so...

Antwort #18, 04. Februar 2012 um 15:48 von 123keksj

@123: Nach der Story kann man sich darum kümmern:

http://www.pokewiki.de/EV
http://www.pokewiki.de/Sweeper

Antwort #19, 04. Februar 2012 um 16:41 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)