Deinstalieren (Sims 3)

Ich möchte Eiinfach tierisch deinstalieren, weil ich nur Probleme damit habe (Bugs, Fehler, usw.) Wenn ich das jetzt deinstaliere, sind dann nur die Tiere und sowas weg oder alles, also die Stadt, meine Sims...?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 17:47 von Butterflyx333

2 Antworten

Wenn du es deinstalierst sind alle sachen die mit einfach tierich installiert wurden ,gelöscht stadt tiere usw.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 18:04 von magic34

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wie magic34 sagt.Deine Tiere und all die Sachen von den Tieren(Tiernapf,Katzenklo,Kleidung für Sims usw.) werden gelöscht.Wenn deine Sims Sachen mit Tieren tragen werden diese gelöscht.Aber der Sim bleibt erhalten nur der trägt was anderes oder wird doch gelöscht keine Ahnung.Ich kenn mich damit nicht aus ich will alle EPs behalten.(EP=Erweiterungspack)

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 18:24 von Xiaciann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Call of Duty - Black Ops 4: Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Mit Operation Absolute Zero bekommt Call of Duty - Black Ops 4 heute, am 11. Dezember, den ersten Schwung an Updat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link