vampire ?! (Oblivion)

ich suche vampire die mich infizieren. ich bin aber noch ziemlich am anfang. und in einer anderen frage hab ich gelesen, dass welche im abwasserkanal in der kaiserstadt sind aber wo is der eingang ?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 17:50 von WUGGIE

9 Antworten

Hey mein Freund

du kannst in die Arena gehn und solange Kämpfen bis du irgendwann mal ins Bett gehst und wenn du aufwachst steht eine aus der Dnklen Bruderschaft vor dir und gibt dir anweisungen. Führe die Dunklen Bruderschafts missonen weiter und irgendwann nach einer Erfüllten Misson wird dir Angeboten ein Vampier zu werden. Ich meinerseits möchte aber nicht zur Dunklen Bruderschaft und möchte trotzdem Vampier werden also stell ich hiermit deine Frage weiter und frage: Wo kann ich ein Vampier werden ohne dass ich zur Dunklen bruderschaft muss ?


lg BlackeyeCommando

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 17:59 von eriche

südlich von chorrol liegt ne vampirhöhle :D einfach angreifen lassen, alle tot metzeln, 72 schlafen und du bist vampir

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 18:50 von WUGGIE

Joh,

westlich von Cheydinhal liegt die Öde Höhle, direkt an der Hauptstraße bei einem See. Da kannst du dich infizieren lassen.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 09:51 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hey, wenn Du dich unbedingst anstecken lassen möchtest, kannst du auch der Dunklen Bruderschaft beitreten.

Dort gibt es einen Vampir (Vicente Valtierie), der dich in späterer Zeit darauf hinweisen wird, dass er dich in einen Vampir verwandeln kann. Er wird Dich im Schlaf heimsuchen, danach musst du noch 3 mal schlafen, damit sich der vampirismus richtig manifestieren kann.

Beachte jedoch, dass Du Dich in der Regel aller 3 Tage von Menschenblut ernähren musst. Das ist meiner Meinung nach im Kaiserstadt-Hafenviertel am besten, da an der Mauer ein Obdachloser nächtigt den man sehr schön ohne Zeugen vernaschen kann ^^

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 19:39 von naughtylion

ich bin jez am anfang muss noch diese bücher da suchen teil 1-4 und finde diese höhlen nicht kann mir da jemand helfenmit nem screen shot und eingekreist unso das ich ca weiß wo das is ?

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 19:59 von chiller973

Joh,

die Höhle liegt am Arrius-See. Suchbegriff > Höhlen beim Arrius-See < dort eingeben:

> http://almanach.scharesoft.de/nirn/ <

Man ließt sich ...

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 20:56 von JCDenton

ist ganz easy wenn du sofort vampier werden willst ohne jemanden anzugreifen geh in irgend eine stadt in das schloss schlaf da paar stunden und dann steht da das dich jemand gebissen hat dann gehst du 72st schlafen dann bist du ein vampier




noch leichter ist drücke ^ und dann schreib coc testinghall und dann klappere ma alle türen ab wenn du in die richtige tür gehtst da sind 2 brunnen 1 ist das du vampier bist aber kein richtiger und der andere ist das du vollweriger vampier bist und mach das erst wenn du mit em tutorial fertig bist

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 13:24 von Estorus

Joh,

@ Estorus:
WUGGIE fragte nicht explisit nach einem Cheat. Ich habe ja nichts dagegen wenn jemand explisit nach einem Cheat fragt und eine Antwort diesen Cheat enthält, aber WUGGIE fragte ganz eindeutig:

>>ich suche vampire die mich infizieren. ich bin aber noch ziemlich am anfang. und in einer anderen frage hab ich gelesen, dass welche im abwasserkanal in der kaiserstadt sind aber wo is der eingang ?<<

und dem entsprechend ist eine Cheatantwort unerwünscht, da er sich sicher mit der Cheaterhalle nicht auskennt und demzufolge seinen Char komplett zerschießen tut wenn er dort Questgegenstände nimmt die er nicht kannt.

Ich denke mal das WUGGIE sich ziehmlich ärgern würde wenn er deinen Rat beherzigt und seinen Char dadurch verliert, daß heiß unzählige Stunden für nichts und wiedernichts gezockt.

Ob WUGGIE dann in diesem Forum erneut schreibt wenn er wieder nicht weiter kommt wage ich zu bezweifeln. Er wird sich dann sicher ein anderes suchen, und das muß ja nicht sein, denn Foren leben einzig und allein durch ihre Mitglieder.

Man ließt sich ...

Antwort #8, 05. Februar 2012 um 15:15 von JCDenton

Da muss ich dem JCDenton völlig zustimmen *nickt*

Ich halte auch nicht viel von Cheats...

also, bis neulich...

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 20:57 von naughtylion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)