Wie gewinne ich das Vertrauen meiner einzelnden Spieler zurück? Ich rede und rede und rede mit denen, lasse sie sogar Spieln, jedoch passiert nix... (Fussball Manager 12)

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 17:53 von Nizza1414

3 Antworten

Am wichtigsten sind die Versprechen, die du deiner Mannschaft vor einer Saison machst. Wenn du diese alle hälst bzw. erfüllst dann ist das eine optimale Grundlage. Ansonsten hilft es natürlich alle Spieler regelmäßig ein zusetzten. Und auch das Versprechen, was du den Spielern bei der Verpflichtung gibts, sind wichtig. Wenn du einem Spieler z.B. sagst, dass er Stammspieler ist und man ihnen nicht regelmäßig einsetzt ist es ebenfalls nicht förderlich für das Vertrauen.
Hoffe ich konnte dir bisschen helfen.

mfg tim

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 20:52 von Timbo19

Vielen dank ja!

Ivh verstehe es nur nicht ganz, weil ein Spieler hat "0" Vertrauen, hat "Du bist Stammspieler" und spielt 2 von 3 spielen / Schnitt.

naja egal. ich versuche dein rat mal nach zu kommen! ;o)

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 00:04 von Nizza1414

Stammspieler=Wenn Gesund Immer!

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 18:21 von FMFreaq2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)