Mods und so weg (Minecraft)

Tag,

also ich hab mir das Spiel mal angesehen und ich muss agen, es ist derbe geil. So einfaches Prinzip aber so viel Spaß omg. xD

Tja also ich hab mirne Version mit Mods runtergeladen.

Da ich aber schon "alle" Items habe wenn ich neu anfange und mir das nicht gefällt, wollte ich fragen wie ich alle Mods löschen kann.

Die Cheats hab icha uch schon deaktiviert aber was mich eben stört ist halt das ich schon von anfang an jeden Scheiß hab.

Wie kann ich den Kampagne-Modus normal bestreiten ohne alle Items zu haben?

Thx MfG Fusi.

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 18:00 von Fusionsmeister

5 Antworten

Wenn du nen Mod mit allen Items hast musst du vor dem einloggen auf options --> force update klicken, so werden alle mods deinsatlliert. Oder du bist im Creative/Kreativ Mode, Da ist es normal das man alle Items hat.Nur falls du es nicht wusstest ;)

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 18:09 von Yota

Nene im kreativmpdus bin ich nicht. xD

Danke ich werds sofort versuchen. ;)

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 18:14 von Fusionsmeister

Hast du es gekauft?

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 19:13 von Rekhyt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hört sich irgendwie nicht so an!

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 19:25 von Schugabu98

Doch, doch. Die Vollversion hab ich gekauft.

Hab mir danach aber eine Kopie eines anderen Users die Mods beinhaltet runtergeladen.
Laut Gesetz sind Kopien erlaubt, solange man die legale Software gekauft hat.

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 21:54 von Fusionsmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)