Frage ist dringend bitte antworten so schnell wie möglich (Dragon Age 2)

Isabela ist in meinem anwesen sie steht vor meinem schreibtisch. und über ihrem kopf steht das zeichen das heisst man soll sie ansprechen. Ich probier sie die ganze zeit nzusprechen weil ich eine romanze zu ihr aufbauen möchte aber es geht nicht hilfe bitte. da ist noch was aus irgend einem grund bin ich mit anders zusammen und der wohnt jetz bei mir könnte das der grund sein und wie kann ich die beziehung zu ihm beenden. ich will nämlich isabela und nicht den anders

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 18:02 von sonia7

4 Antworten

Hallo,

hm das Problem habe ich schon mal irgendwo gelesen. Ich glaube da hat sich ein Bug eingeschlichen. Hast du mal versucht einen älteren Autosave-Spielstand zu laden wo das noch nicht war?

>LG

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 20:20 von Pinki666

ne was ist das. sorry versteh diese sachen nicht so gut aber wie kann man die beziehung zu anders beenden

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 20:46 von sonia7

Das ist ein Fehler im Spiel. Habe das in anderen Foren schon gelesen. Wenn du einen älteren Spielstand hast, kannst du den laden. Dann müsste es gehen. Kann aber eben sein, dass du einiges noch einmal spielen musst.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 21:52 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Dieser Fehler hebt sich im Normalfall von allein auf wenn du mit der Story oder einzelnen Aufgaben weitermachst.

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 16:53 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)