Fifa 12 hängt sich auf. Ps3 (Fifa 12)

Hallo Leute. ich hab seit dem neuen Update große Probleme mit Fifa. egal ob Online, Offline oder im Ultimate Team, das Spiel hängt so stark das es kaum spielbar ist. Erstmal hängt es 30 Sekunden lang dann gehts wieder 5 sekunden und hängts schon wieder. Also ich hab meine Cd schon umgetauscht da ich dachte das die Cd defekt war, aber bei der neuen Cd tritt das gleiche Problem auf. Meine Ps3 hab ich auch erst seit einem Monat und Bf3 läuft reibungslos. Also liegts an dem Update oder an was anderem?
Ps: Hab eine Ps3 Slim 250 Gb

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 18:25 von Sanjero

2 Antworten

liegt nicht an der hardware. ea fuckin sports macht häufiger müll. fifa is das verbuggteste spiel, das ich kenne (un ich kenne viele spiele...). mal gehts reibungslos, mal hängt es ständig.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 18:43 von RathalosX

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Heute morgen konnte man sich auch wieder für ein paar Stunden sich bei den ea Servern nicht anmelden.

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 20:08 von hidot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)