2 Fragen (Pokemon Weiss)

1. Man kann nach der Story ja Pokemon von früheren Editionen auf Weiss holen und ich bin mir nich mehr ganz sicher ob das auch schon vor der Story geht ? Aber ich denken mal es geht nicht oder ?

2. Wie findet ihr diese Team bin grad in Rayona City und will die Arena jetzt machen

Ganovil lv 23
Navitaub lv 24
Sodachita lv 22
Somniam lv 21
Jiutesto lv 20
Eforserp lv 27

Was soll ich an den Leveln verbessern wen ich überhaupt was verbessern soll und was könnte ich allgemien verbessern ?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 18:28 von Its-More

12 Antworten

1. nö...
2. Rayona City? Glückwunsch, du hast soeben einen neuen Bug in Pokemon Weiss gefunden...

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 18:38 von gelöschter User

Okei sorry Rayono City ;)

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 18:57 von Its-More

2. Dann hör mit dem Ego-Training auf xD

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
du kannst nur event pokemon über die transferanlage in stratos city holn, also die shiny raubkatzenhunde vieher und celebi
http://www.pokewiki.de/Transferanlage
und was dein team betrifft is nur für die story oder? ansonsten fehln hier Ev,wesen,fähigkeit und die attacken =3

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 19:01 von Joul

Raubkatzenhunde? xDDDD
Hunde kannste streichen ;P

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 19:37 von Fable_2

naja, für mich sieht Suicune wie ein hund, raikou wie ein tiger und entei wie ne mischung aus hund un katze aus xD

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 19:44 von Joul

Entei ist ein LÖÖÖÖWEEEE^^

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 21:20 von derschueler

Suicune = Panther?
Und soll Raikou echt n Tiger darstellen? Dafür wirkt er recht schmächtig xD eher wie'n Gepard oder Leopard.

Wie'n Tiger sieht eher Arkani aus (oder eher n Tiger+Löwe [Nein, kein Liger, der sieht nochmal anders aus])- auch wenn der ja n Hund is.

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 23:34 von FrozenNightmare

ich weiß was die darstelln solln, aber für mich sehn die halt so aus xP

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 09:45 von Joul

Joul Ja das Team soll nur für die Story sein udn das mit den Ev´s hab ich nich ganz verstanden ob ich mir das schon mehrmals durchgelesen hab

Antwort #10, 01. Februar 2012 um 10:49 von Its-More

"bin grad in Rayona City und will die Arena jetzt machen"

...hört sich (zumindest für mich) unmissverständlich nach nem Storyteam an...^^

Antwort #11, 01. Februar 2012 um 11:58 von derschueler

Suicune = Gepard
Raikou = Tiger/Säbelzahntiger
Entei = Löwe

http://www.pokewiki.de/
Legendäre_Raubkatzen#Katzen_oder_Hunde.3F

Alles hier nachzulesen ^^

Antwort #12, 01. Februar 2012 um 13:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)