Zu starke Kopfgeldjäger in Flusswald! (Skyrim)

Hallöchen!

Spiele seit kurzem Skyrim und war inzwischen die Nebenmission mit der Klaue machen. Aber als ich zurück ins Dorf kam waren dort 3 überstarke "Kopfgeldjäger". Ich klicke auf A für reden aber nichts passierte, aufeinmal zogen alle ihre Waffen und wollten "mir eine Lektion erteilen". Was soll ich machen? Erstmal ignorieren und weiter nach Weißlauf?

Lg Wave

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 18:37 von Wavemaster

8 Antworten

blutrausch und dann mal ordentlich kloppe verteilen ist eigentlich nicht so schwer
gruss

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 18:44 von TraderJoee

und wenn er kein ork ist? lol
ne, wenn die zu stark sind geh ma unter einstellungen -> gameplay und dann schwierigkeit auf novize oder so umstellen dann müsste es klappen :)

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 18:52 von Keno77

Dort müssten dir die einwohner von flusswald eigentlich helfen diese typen zu besiegen..

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also: Ich bin Nord, lvl 5 soweit ich weiß, und das Game ist schon auf Easy begonnen! Und nein, die Einwohner helfen nicht D: Ich würde allgemein gerne wissen wo die herkommen!

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 19:20 von Wavemaster

manchmal haben die notizen dabei wo drauf steht von wem die angeheuret wurden o.ä. dafür musst du sie aber erst mal töten :)

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 19:39 von Keno77

Ich weiß inzwischen wo sie herkommen aber immernoch nicht wie ich sie besiegen sollte oder was ich machen sollte.

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 19:53 von Wavemaster

Umgeh sie wenn du es wirklich nicht schaffst und hol dir eine bessere Waffe und eine bessere Rüstung.

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 20:01 von Hell_Jumper

Hallo hit level 50 have icy es ja leicht gegen solche Schläger und als sie tot waren nahm ich ihren Zettel und der war mit ungrien unterschrieben!
wo ist dieser ungrien!
ich würde ihm auch gerne eine Lektion erteilen!

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 15:22 von xXforzazockerXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)