Mit Ventus durchgespielt - Was nun? (KH Birth by Sleep)

Also, ich habe die Story von Ventus durchgespielt und verstehe jetzt nicht so richtig, was ich als nächstes tun soll.
Als nächstes würde ich gerne die Story von Terra anfangen. Sollte ich dafür ein neues Spiel anfangen und ab dann immer auf dem Speicherstand speichern, welches ich früher für Ventus benutzt habe, oder sollte ich einen neuen Speicherstand erstellen?
Und soll ich dann später das gleiche mit Aqua machen?
Danke schon mal für alle Antworten. :))

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 18:41 von rera136

13 Antworten

für jeden charakter ein neuen speicherstand machen, wenn man ein Charakter durch hat kann man nicht mehr so viel machen außer alles auf 100% bringen und gegen den Extra und Secret Boss Kämpfen.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 19:49 von olyndria

Extra- und Secretboss? o.o

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 19:59 von rera136

Extra-Boss: Nochmal zum Schlüsselschwertfriedhof in die Ebenen und dort komische Zeichen in einer Felssäule untersuchen.
-> Kämpfen und gewinnen.

Wenn du diesen besiegt hast, kannst du gegen den Secret-Boss kämpfen: Einfach zu der allerersten Welt, wo alle drei aufgebrochen sind, dann wird man automatisch in den Kampf mit diesem Gegner verwickelt.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 20:39 von Krypelus

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Extra Boss Ss Friedhof Steppe ;D
die andere welt die er meint ist "Land des Aufbruchs"

immer nimmt mir jemand den wind aus den Segeln *weinend weglauf*

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 21:43 von olyndria

:DD dankää

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 22:07 von rera136

In einer Felssäule? An welchem Ort denn? o:

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 22:35 von rera136

der Extra Boss ist auf dem Schlüsselschwert Friedhof Steppe

erst nach dem man den besiegt hat kann man den secret boss machen.

habe aber vergessen zu erwähnen das das erst geht wenn man mit allen 3 durchgespielt hat und die Last Episode gemacht hat :S

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 22:45 von olyndria

Oha, tschuldige olyndria. Das wollte ich nicht. ;)
Außerdem: Kopf@Tisch! Wieso ist mir "Land des Aufbruchs" nicht eingefallen, der Name ist doch der offensichtlichste von allen?
Danke auch für den Zusatz, weil wegen, dass man alles mind. ein Mal durchgespielt haben muss.
Du bist jetzt auch schon etwas länger bei KH unterwegs oder? Müsstest doch mittlerweile alles auswendig können!. :D

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 21:38 von Krypelus

jop bin schon etwas länger hier unterwegs :)

ne ich kenn nicht alles auswendig das wäre schön, aber es ist einfach viel zu viel was man sich da merken müsste, die wichtigsten dinge weiss ich, den rest habe ich auf meinem rechner in Text datein untergebracht ;D

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 00:26 von olyndria

Ich hab die finale episode nicht obwohl ich von allen drei die stpry durchgespielt hab kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort #10, 04. März 2012 um 16:14 von Izbegamin

mit allen 3 durch spielen und alle 13 Xehanort berichte sammeln(1 ist ein Brief dann erhälst du die last episode ;D

Antwort #11, 04. März 2012 um 16:55 von olyndria

Finale Episode? Ist damit das Secret Ending gemeint, oder was? o: Kein Wunder, dass ich den SE nicht gesehen hab. ._.'

Antwort #12, 04. März 2012 um 18:39 von rera136

Secret ending erhält man wenn man

mit allen 3 durch spielen und alle 13 Xehanort berichte sammeln(1ist ein Brief) die Last Episode durch, dann erhält man das Secret Ending, gilt nur für Profi und Veteran.

ist nur 1 auf Normal so muss man alle tagebücher auf 100% Bringen.

Antwort #13, 04. März 2012 um 19:15 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)