Schnell oder ausgewählt? (BF 3)

Welche art von Messern findet ihr besser, das schnelle messern, oder mit dem ausgewähltem messer, mit begründung pls.

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 18:44 von x0Jerry0x

5 Antworten

Die schnelle Art, weil das Messer dann auch einen Sinn hätte!

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 19:58 von bubi679

So wie damals... war es viel besser!

Taste 1 drücken = Messer raus und 1 Stich= 1HKO


=weniger Bugs + mehr FUN


aber nein
cod lieber nachmachen ...

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 20:07 von Dreckiger_Dan_

Wieso CoD nachmachen?
Du gibst immer mehr Scheiße von dir.

In CoD: Eine Taste drücken, einen 100 Meter entfernten Gegner messern.
In BF3: Messern ist nur von hinten oder von der Seite möglich.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 20:44 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@jdjanik
Noch unfreundlicher hätte man gar nicht darauf antworten können. Außerdem kann man Gegner auch von vorne Messern jedoch musst du Ihn drei Mal treffen was fast unmöglich ist.

@x0Jerry0x
Ich finde in Bad Company 2war das Messern deutlich besser gelöst (wie bereits von "Dreckiger_Dan_" beschrieben).

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 13:37 von steveO531

Ich finde das Messern so wie es ist in ordnung, nicht so ein Kniferunner-Kram wie in BC2 oder CoD.
Und ja ich habe unfreundlich geantweortet, weil Dreckiger_Dan's Antworten in letzter Zeit immer sinnloser wurde und sogar zum Teil schon gelöscht wurden.
Siehe Thread: /pc/battlefield-3/frag...

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 15:20 von jdjanik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)