Sprache. (Naruto Ninja Storm Generations)

Auf Welcher Sprache spielt ihr? und Welche Sprache empfehlt ihr mir?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 18:54 von gelöschter User

25 Antworten

jap + ger sub

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 18:56 von hawar15

natürlich jap mit deutschem sub.

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 19:20 von gelöschter User

genau sonst ist es doch *****

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 19:59 von Timo2105

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Jap. mit eng sub

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 20:00 von KnightofZero

why jap. nich englisch und ger sub könnt ihr mir es erklären das hört sich doch komisch an oder?

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 20:01 von sasukechidoriklinge

weil japanisch sich besser anhöert als englisch...also meiner Mei nung nach ;)

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 20:03 von Timo2105

ahh habe ich noch nie ausprobirt aber danke werde ich bei generation machen ma schaun XDDD :)

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 20:05 von sasukechidoriklinge

Ich zock auf Japanisch weil ich bis jetzt alle Folgen auf Japanisch gesehen hab und sich die jap. sitmmen auch einfach am besten anhören

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 20:05 von Hunter_Nicor

bin auch für japanisch mit ger sub und zwar weil die englischen stimme ja mal schei$e sind

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 20:09 von hatakesakumo

Japanisch
die englische Synchro ist wie die Deutsche einfach nur Müll

Antwort #10, 31. Januar 2012 um 20:14 von KakashiSakumo

ok dan jap. danke

Antwort #11, 31. Januar 2012 um 20:16 von sasukechidoriklinge

Wie gesagt japanisch. Allein die jutsu namen *_* göttlich xD

Antwort #12, 31. Januar 2012 um 20:30 von NightElvedScoped

Es gibt ja eh nur 2 Möglichkeiten, entweder man spielt mit japanischen oder englischen, die Untertitel sind eh immer Deutsch, sofern das Spiel nicht aus einen anderem Land importiert wurde.

Meine Empfehlung:
mit den japanischen Orginalstimmen spielen, da die einfach am besten sind und das ganze somit authentischer wirkt

Antwort #13, 31. Januar 2012 um 20:36 von DB_Bowser

ArigatO

Antwort #14, 31. Januar 2012 um 20:38 von NightElvedScoped

wieso bedankst du dich jetzt? XD

Antwort #15, 31. Januar 2012 um 20:45 von KakashiSakumo

was kakashi

Antwort #16, 31. Januar 2012 um 20:47 von sasukechidoriklinge

NightElvedScoped hat "Arigato" geschrieben
das ist Japanisch für Danke

Antwort #17, 31. Januar 2012 um 20:47 von KakashiSakumo

allso du bist ne außnahme ich kenne keine fraumädchen das naruto spielt oder kuckt und soweiter

Antwort #18, 31. Januar 2012 um 20:50 von sasukechidoriklinge

frau/mädchen so XDDD

Antwort #19, 31. Januar 2012 um 20:51 von sasukechidoriklinge

natürlich jap.da sind ja auch die orginalen stimmen bei :D
auf englisch ist es totaler schrott

Antwort #20, 31. Januar 2012 um 20:53 von Naruto-16-Uzumaki

ja, das höre ich öfter^^

Antwort #21, 31. Januar 2012 um 20:53 von KakashiSakumo

ist doch nomal das es wenigstens ein mädchen spielt sonst wäre es ja ein reines jung spiel und es würden keine mädchen charas. geben
hahaha

Antwort #22, 31. Januar 2012 um 20:58 von Naruto-16-Uzumaki

lol da hast du recht^^

Antwort #23, 31. Januar 2012 um 20:59 von sasukechidoriklinge

Ach was ^^ find es voll geil das auch mädchen zocken bzw animes/mangas mögen da das eher ne mânnersache ist (die meisten mangas sind shonen)

Antwort #24, 31. Januar 2012 um 21:00 von NightElvedScoped

sorry abeer closed

Antwort #25, 31. Januar 2012 um 21:03 von sasukechidoriklinge

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)