koop modus (Mass Effect 3)

was für rassen kann man im koop modus zocken ?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 18:57 von ReVan_Leiht

16 Antworten

Du hast die Auswahl zwischen Kroganern, Turianern, Quarianern, Drell, Menschen und Asari und das mit unterschiedlichen Klassen.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 19:05 von watchmen

Du hast Salarianer vergessen!

Schau dir einfach den "Special Forses" Trailer an, da sieht man alle Rassen und Klassen.

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 20:10 von icebreaker98

Geiler Trailer und danke für die Antworten

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 14:23 von ReVan_Leiht

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Salarianer, da hst du zwar recht aber spielen wird sie dennoch keiner. :)

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 17:18 von watchmen

Stimmt! Ich werde höchstwahrscheinlich Turianer nehmen. Und was nehmt ihr?

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 19:03 von icebreaker98

Mich interessieren die anderen Rassen gar nicht so aber den Drell werde ich sicher auch oft nehmen(neben dem Mensch).

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 19:42 von watchmen

ich nehme glaube ich quarianer

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 14:34 von ReVan_Leiht

Dann kenne ich schon einmal deine Schwäche. :)

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 17:24 von watchmen

verdammt ^^

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 19:19 von ReVan_Leiht

Kroganern als Experte ;)
Oder Asari als Soldat, ach mir gefallen eig. alle.

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 13:10 von Consta

das ist eine gute einstellung

Antwort #11, 08. Februar 2012 um 13:21 von ReVan_Leiht

Wenn dann Kroganer als Wächter oder Frontkämpfer und Asari sollten nur als Experten agieren.

Antwort #12, 08. Februar 2012 um 17:49 von watchmen

"sollte" wer sagt, dass man das soll? ich spiel so wie ich will! koragner als wächter oder frontkämpfer? so spielen doch die meisten dann. find ich total langweilig.

Antwort #13, 08. Februar 2012 um 18:01 von Consta

Ich will dir ja nichts vorschreiben aber wenn du anders spielst ohne deren natürliche Fähigkeiten einzusetzen dann hast du wohl kaum eine Chance.
Du wirst dann durch stärkere User besiegt...aber hey du hast wenigstens anders gespielt.

Antwort #14, 09. Februar 2012 um 17:44 von watchmen

aso. da frag ich mich natürlich welche spielmodi es überhaupt gibt?

ich dachte man kann mit anderen einen teil der geschichte zusammen spielen oder sowas wie ein zombie modus gegen angriffswellen. gegen andere im vs modus macht mir nicht wirklich spaß.

Antwort #15, 09. Februar 2012 um 18:00 von Consta

Das war ja auch nur ein Beispiel, du kannst stattdessen auch einfach die Galaxie retten.

Antwort #16, 10. Februar 2012 um 17:29 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)