Ist die usas12 +Splittermuni pro-, oder noobWaffe ? (BF 3)

was findet ihr . Ich glaube das der begriff noobWaffe nur für cod gilt ,aber auch egal was ist eure ehrliche meinung ? Persoenlich habe ich mit ihr 5 stars und finde sie auf distanz un im Nahkampf gut. (wenn ihr teammember braucht ist mein id wie jeder weis nico_aliaksiuk)..

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 18:58 von Mirotworez

10 Antworten

Werde dich dann gleich adden aber zurück zur Frage:
Meiner Meinung nach ist die USAS imbalanced sprich sie ist zu stark, vorallem mit der Splittermunition. Die Sprengkraft trifft sogar einen Gengner, wenn sie einen Meter neben ihm explodiert. Deshalb nenne ich sie auch ab und zu mal zum Spaß die Schwester der LAV nenne ^^ Aber ich würde sie NIE im Leben als Noob Waffe bezeichnen, da sie wie alle anderen eine Waffe ist.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 19:12 von Marcot

ich finde diese waffe nicht fair. sowas ist unnormal. das soll nicht heißen, dass ich irgendjemanden vorschreibe, ob er die waffe nimmt oder nicht, sondern eher in dem sinne, dass es ein spiel ist und deshalb fair bleiben sollte. somit hat diese splittermunition nichts in diesem game zu suchen. das ist eine wandelne panzerfaust und ich finde es traurig, dass es manche (keine verallgemeinerung) spieler nur mit so einer waffe eine gute runde mit vielen punkten erreichen. aber was solls man gewöhnt sich dran, dass es immer solche leute gibt die nicht ordentlich zielen brauchen um zu treffen und leider die mit der waffe regelrecht farmen keiner eier in der hose haben eine normale waffe zu nehmen.
aber jede hat zu diesem thema eine andere meinung.

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 19:12 von Kicker14

wer hat das gras weg geraucht?

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 19:22 von Mirotworez

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Liegt doch vor dir auf'm Tisch, nur richtig gucken.

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 19:25 von faceexit75

P.S. Der Assauer hat auch Alzheimer und ich find die Splittermuni auch unfair und übertrieben, aber jedem selbst überlassen wie er spielt.

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 19:29 von faceexit75

Wenn ich von der Waffe gekillt werde was eig. immer passiert gehe ich eig. aus dem Spiel! Mich regt es schon viel zu stark auf!

Letztens bei einem TDM auf Kaspische Grenze hat jemand ganz hinten auf den Felsen mit dem Teil gesniped und machte kills ohne ende!

Das ist völlig überpowert! Ich meine die Knarre ist ja aus einer AC-130 rausmontiert worden! Natürlich ist sie nur mit Splittermunition überpowert ansonsten ist sie wie eine normale Shotgun!

Fazit: Nur mit Splittermunition überpowert! Aber eine Noobwaffe ist sie irgendwie nicht da man sie ja erst ab lvl 30 freischaltet und es die Leute benutzen denen echt gerade Langweilig ist xP
(Die es mit der Waffe und Splittermunition ernst meinen gehören eingesperrt!)

mfg
Jens5345

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 19:30 von Jens5345

habe die waffe auch (man spielt sie übriegens ab 43 frei^^) und ich finde das sie auch absolut keine lust macht. ich spiele sie ab und zu 2-3 runden und denn reichts mir auch wieder mit der xD
Ps. : bin mit anderen waffen besser als mit der usas 12

nico_aliaksiuk hast du ein headset?
ich suche noch paar leute mit headset die mit mir zusammen zocken: meine id John-Kimy-28

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 20:01 von John-Kimy-28

ich habe ein set und würde es auch gerne mal wieder benutzen ^^ Platin--Mario

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 21:01 von Marcot

ja ich habn headset add mich mall

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 21:07 von Mirotworez

Mich regt die USAS-12 auch tierisch auf. Fast alle zocken mit ihr und man hat einfach mit einer normalen Waffe keine Chance gegen sie. -.-''
Wenn alle mit ihr spielen, gehe ich meistens raus, weil ich das Spiel geil finde und mir nicht die Laune durch diese Waffe versauen will.. ;(

@John-Kimy-28: ich suche auch Leute, da die meisten Freunde von mir MW3 zocken (kann ich übrigens nicht verstehen ;) )
hab auch ein Headset :D

Antwort #10, 02. Februar 2012 um 15:50 von SNIPING_4_EVER_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)