Gta V Neuheiten (GTA 5)

Glaubt ihr man kann Skateboard fahren?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 19:06 von gearspirit-player

21 Antworten

Nein!

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 19:08 von NoNameGlatze

Skate lässt grüßen

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 19:09 von Sonic18

wäre voll cool aber ich glaube nicht

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 19:14 von xX-Edge-Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Naja, wenn man den alten Typen da im Trailer spielt (was ich ja immer noch vermute...), dann würde Skateboarden und Graffiti sprühen ein wenig dämlich rüberkommen.

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 19:23 von DeadSkullhead

Stimmt schon aber hoffentlich spielen wir
nicht wieder so einen alten Typen :l

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 19:28 von gelöschter User

Hoffe man spielt den Schwarzen.
Ich hoffe auch, dass man Skateboard fahren kann, weil man auch vielleicht surfen kann.
Wenn man Surfen kann, wieso nicht skaten.

Wegem Surfen, hab ich die Surf-Bretter am Anfang des Trailers gesehen.

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 19:28 von gelöschter User

Schade, dass es nicht in SA gab
http://de.gta.wikia.com/wiki/Skateboard_(SA)
Hoffe wenigstens in GTA V

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 19:31 von gelöschter User

yeah skaten! und vielleicht bitte *noch* mehr mainstream scheiß, vielleicht dürfen wir sogar 'ne runde rappen bei einer green peace demonstration! oder ein lizensiertes david guetta konzert! boah das wär so uuuuunglaublich gut! *hust* sarkasmus *hust* ne jetzt mal ohne spaß skaten passt nich wirklich in gta rein, oder? wär doch schon irgendwie *sehr* strange

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 21:11 von ZeroshootPS3

Naja das mit dem Konzert war bestimmt spass aber
möglich. Zwar nicht bei Davit Guetta xD aber bei jmd.
anderen villeicht.
In Vice City Stories konnte man ja auf ein Konzert
von Phil Collins.

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 21:14 von gelöschter User

Aber man konnte fast in San Andreas skaten.
Hier nochmal die Seite
http://de.gta.wikia.com/wiki/Skateboard_(SA)
Wieso haben sie es für San Andreas geplant, wenn es nicht zu GTA passt?

Antwort #10, 31. Januar 2012 um 21:17 von gelöschter User

@wazzuxpl war alles spaß :D

Antwort #11, 31. Januar 2012 um 21:26 von ZeroshootPS3

kann sein adrian. wir müssen einfach abwarten bis die infos hoffentlich im februar kommen. mir ist es eigentlich relativ egal ob man skaten kann oder nicht.

Antwort #12, 31. Januar 2012 um 22:03 von helpful

das is doch kein Tony Hawk!

Antwort #13, 01. Februar 2012 um 14:13 von hughhefner

Ich glaube mal nicht.Skateboard fahren passt aber immer
noch mehr bei Cj.

Antwort #14, 01. Februar 2012 um 15:50 von gelöschter User

hofft lieber dass man flugzeug fliegen kann :D

Antwort #15, 01. Februar 2012 um 16:22 von HipHopman

Hofentlich schon :)
Daher es schon im ersten Trailer war
wisso nicht dann fligen :D

Antwort #16, 01. Februar 2012 um 16:33 von gelöschter User

Naja, im Trailer ist wenigstens ein BMX-Fahrrad versteckt. Dann kann man wenigstens mit dem BMX Tricks machen :D
z.B. mit dem BMX hüpfen xD (Wo drauf, ist egal) xDD

Antwort #17, 01. Februar 2012 um 16:54 von gelöschter User

Ja hofentlich gibt es noch denn Skateprk in Los Santos.
Oder Grove Street :D

Antwort #18, 01. Februar 2012 um 18:46 von gelöschter User

Die beiden Challenges, wo man in Los Santos mit einem BMX im Skatepark Checkpoints sammeln und das Gleiche in San Fierro mit einer NRG-500 machen muss, waren ursprünglich auch als Skate-Challenges gedacht.

Oh Gott, man sollte die Beta-Versionen zu der Endversion beilegen.

Antwort #19, 01. Februar 2012 um 22:12 von DeadSkullhead

ein konzert von Farid Bang wäre cool :D

Antwort #20, 02. Februar 2012 um 11:05 von Philipp010

Ein konzert von Haftbehfel wär geil ;)

Antwort #21, 02. Februar 2012 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)