Drachenmod (Oblivion)

Ich habe mir den Drachenmod installiert und habe ihn jetzt (Drachen.esp) und als ich den Oblivion Ordner aufmachte habe ich nur "Saves" gefunden und sonst keinen Ordner und habe deshalb ihn einfach nur hineingeschoben aber er funktsioniert nicht ich habe alles probiert... Bitte eine schnelle und ausführliche Anleitund/Erklärung wie ich das machen soll

danke im voraus!

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 19:15 von Diamondhero

6 Antworten

Ne neuinstallation wuerd ich sagen wenn der ganze Data ordner fehlt. Und dann nochma schaun. Oder funktioniert oblivion?

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 19:51 von Gamper

Oblivion funktioniert einwandfrei soll ich nochmal neu installieren kann ich dann die Saves aus dem Ordner auf den Deskop übertragen? Dann kann ich die mindestens retten denn ich bin schon weit!

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 20:34 von Diamondhero

Ja die save- dateien musst i-wo sichern. Ist aber komisch dass es bei dir keinen data ordner gibt. Bist du sicher dass du bei der festplatte drinnen warst und nicht unter dokumente unter my games unter oblivion. Denn bei mir befinden sich die saves im dokumente ordner und der data ordner befindet sich bei mir auf der festplatte unter oblivion. Schau doch nochmal...

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 06:33 von Gamper

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

du haste den Ordner der Saves von OB gefunden aber nicht das Installationsverzeichnis von OB. Das brauchst du jedoch um die *.esp Datei dort hin zu kopieren, so das OB das in seiner Modliste hat und du es aktivieren kannst.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 09:40 von JCDenton

Danke hat sich erledigt war unter (wie gesagt) My Games

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 16:36 von Diamondhero

kann jemand mal link von drachenmod posten ?

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 19:42 von chiller973

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)