Schnell Punkte machen (Warhawk)

Hallo,
ich habe eine Frage: Wie kann ich möglichst schnell viele Punkte machen. Ich schaffe nie mehr als 20 in einem Spiel. Gibt es irgendwelche Tricks? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 18:39 von Wonderball11

1 Antwort

Ja, besser werden also üben, üben, üben, viele punkte für anfänger und zum üben besonders in Zonen Erobern, weil man viele Team-Punkte bekommt, Deathmatch ist grundsätzlich ungeeignet, wenn du es dir zutraust dann immer EDF spielen - auf möglichst kleinen maps am besten selber server aufmachen, Eucadia - kleinste Map - EDF, denn da bekommst du sicher auch mal die Flagge ab, wenn nicht viel öfter, damit allein sind das schon 25 Punkte, un da ihr alle Eng aufeinander spielt, kann man auch viele Kills machen (oder wenn man zu schwach ist oft sterben) also für viele Punkte immer Kleine Maps, EDF oder Zonen die neuen Modi wie Helden etc. sind auch nicht so schlecht, aber ähnlich wie TDM etc. aber wie gesagt, es geht fast nur darum wie gut du bist etc. also wenn ich dir da jetzt alle Spieltipps aufzähle wäre ich morgen noch nicht fertig, so ab 5 stunden wird alles leichter...

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 08:24 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhawk

Warhawk

Warhawk spieletipps meint: Online-Schlachten mit Suchtpotential! Leider ist kein Solomodus vorhanden.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhawk (Übersicht)