Hab was Neues! (One Piece - Pirate Warriors)

Neue Info's über das Gameplay, die Maps und Charaktere zu One Piece: Kaizoku Musou (One Piece: Pirate Warriors)!

> Da die Info's weitgehenst für meine Community bestimmt sind, wäre es nur Fair, dass Ihr auch "Up to Date" seit, bis ich die Promo im laufe der kommenden Wochen erhalte <

Gameplay:
- Die Welt, Animationen der Charaktere, Mimik und andere visuelle Signale werden so originalgetreu wie möglich nachgebildet. Das Spiel ist bestrebt, in Echtzeit und nahtlos wie möglich an das aufwendige Anime angepasst zu werden.
- Aufladbare Angriffs-Kombinationen können die Spieler mittels Ihren Charaktern praktizieren. Super-Techniken sind dabei kein Fremdwort, die all-mächtigen Super-Angriffe lassen sich durch das Drücken des KREIS-BUTTONS ausführen.
- Charaktere können ihre Angriffsmethoden durch die Verwendung unterschiedlicher Substanzen entgegenwirken z.B. Ruffys GEAR MODE, dieser ändert das komplette Arsenal des Charakters!
- Die Spieler können in der Schlacht die sogenannten "Comrade Strikes" initiieren. Dies ermöglicht es den Spielern ein breites Spektrum an Kampfzeichen zu benutzen, um verschiedene COMBOS ausführen zu können. Die Charaktere können so strategisch angreifen, führen aber vielmehr zur Verhaltensweise eines hohen Zählers.
- Eine schnelle Dash & Ausweich-Funktion steht mit dem X-BUTTON zur Verfügung.
- Der R1-BUTTON ermöglicht es den Spielern spezielle Techniken auszuführen, doch nur wenn das TAPPING-Symbol auf dem Bildschirm blinkt, so kann ein Vorteil gegenüber Feinden erzielt werden.
- Quick Time Events werden während der In-Game-Zwischensequenzen erscheinen.
- Es gibt zwei Phasen im Spiel: der Adventure und Warrior Mode. Der erste Mode ermöglicht es dem Spieler, verschiedene Gimmicks in einem Gebiet mit Ruffy zu erkunden, während der zweite Mode als Standard-Krieger interagiert.
- Es wird für die Boss-Kämpfe ein Kamera Lock-On-Feature verfügbar sein.
- Farbige Standbilder aus dem Comic werden auch während des Spiels erscheinen.

bisherige Bestätigung der erscheinenden Charaktere:

Strohhutbande:

Monkey D. Luffy
Roronoa Zoro
Nami
Usopp / Soge King
Sanji
Tony Tony Chopper
Nico Robin
Franky
Brook
Going Merry
Thousand Sunny

RestIN:

Portgas D. Ace
Nefertari Vivi
Buggy the Clown
Don Krieg
Dracule Mihawk
Arlong
Crocodile
Mr.1
Mr.2
Wapol
Lapins
Spandam
Rob Lucci
Kaku
Blueno
Jabura

Marine:

Akainu
Aokiji
Sentoumaru
Pacifista

Maps:

Orange Town
Restaurant at Sea Baratie
Arlong Park
Drum Island
Alabasta
Water Seven
Enies Lobby
Thriller Bark
Underwater Prison Impel Down
Marineford
Archipel Sabaod

EDIT:
Die Info's wurden offiziell durch die Entwickler bestätigt, da aber alle von mir veröffentlichten Informationen aus erster Hand auf Deutsch übersetzt werden mussten, solltet Ihr Verständnis zeigen ... DANKE!

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 19:38 von EpicHaki129

25 Antworten

gibt es dazu auch ne quelle oder woher hast du das

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 19:56 von hatakesakumo

gibt es also kein vs modus

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 19:58 von greeceboy-94

da steht doch das es bisher bestätigt wurde, deswegen kann eventuell ein VS Modus drin sein und es wurde aber nicht besätigt

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 20:04 von albion98

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
das sind ja auch nur alle sachen die wir schon wissen nur zusammengefasst würd ich sagen, bzw besser artikuliert mit bisschen mehr hintergrundinfos, viel mehr ises aber noch nicht.
ich denk auch das da noch mehr drin ist, allein die charaktere geben noch nicht genug her, wenn lapins möglich sind wirds zu 100% auch whitebeard und magelan geben, und multiplayer wurde ja bestätigt, nur halt noch kA ob es online oder lokal ist, co-op oder vs mode.. rarararara

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 20:10 von Shirohige

stehen nicht sogar ein haufen von den infos schon so im artikel von spieletipps. so neu ist das also wirklich nicht

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 20:15 von hatakesakumo

Nett von dir das du UNS diese neuigkeit gibst :))

ich freue mich schon !

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 20:18 von gelöschter User

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 20:22 von kingofdead

Brook und Thriller Bark ? cool ich glaube falls es einen nächsten trailer geben wird , wird bestimmt Brook und die Thriller Bark gezeigt. Was meint ihr ?

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 20:23 von Monkey(D)Ruffy

Die Infos sind eins A erstmal Danke EpicHaki129
Aber was ich gern wüsste was ist mit Black von den Blackcat Piraten da Ruffy die Flying Lamb von Kaya bekommt und Lysop ins Team nachdem er Black/Boregard/Kuro besiegt hat?
Das müsste ja auch schon gezeigt werden oder ?
Oder es läuft so ab :" He Langnase tritt meiner Crew bei !"
Lysop: "Ok"
Ruffy: "Cool lass uns grad das Schiff mit dem Schafskopf entern und dann sind wir schon weg!"
XD

Und was ich auch gern wüsste ob die Skypia Saga dabei ist weil irgendwie müssen Nami und Lysop Up-Grades für den Klimatacktstock und Kabuto bekommen oder die Diale fallen während der Story einfach vom Himmel XDDDD

Aber Danke erstmal EpicHaki129

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 20:24 von Monkey_D_Luffy

Antwort #10, 31. Januar 2012 um 20:30 von kingofdead

Der Link funktioniert bei mir nicht !

Antwort #11, 31. Januar 2012 um 20:31 von Monkey_D_Luffy

hat so wieso nix mit dem thema zu tun

Antwort #12, 31. Januar 2012 um 20:38 von hatakesakumo

Ah danke Hatakesakumo
Übrigens ich hab hier schon viel von dir hier gelesen und auf den ersten Blick erinnert mich dein Pic an Chazz Princeton aus YGO GX
aber aus welchem anime ist dein Pic eigentlich ?

Antwort #13, 31. Januar 2012 um 20:41 von Monkey_D_Luffy

das ist lelouch aus code geass ein genialer anime kommt bei mir gleich nach one piece

Antwort #14, 31. Januar 2012 um 20:42 von hatakesakumo

Sind alle deine Neuigkeit Bestätigt worden ?

Wird es keine Vs Mode geben ?

Und kommen noch mehr Charakters ? und diese Scheiss link ich habe mich voll erschrankt ! ;) :D :)))

Antwort #15, 31. Januar 2012 um 20:43 von gelöschter User

also die dürften alle stimmen, es steht ja aber nirgend dass das alle ist was im game ist und ein vs-mode ist eh unwahrscheinlich

Antwort #16, 31. Januar 2012 um 20:49 von hatakesakumo

Ah zu meiner frage mit Sky Island das muss kommen es gibt ein Paar wichtige Story faktoren
1. Lysop und Nami brauchen Waffen Up-Grades
2.Sie brauchen das Gold aus Skypia was sollten sie sonst in Water Seven was mich zu
3. birngt Lysop kämpft doch auf Water Seven gegen Ruffy wegen der Flying Lamb und benutzt in diesem Kampf ein "IMPACT DIAL"

Das wären logische Faktoren es heist baber nicht das Sky Island kommen muss. Ich wollte nur ein Paar Fakten erläutern

Antwort #17, 31. Januar 2012 um 20:55 von Monkey_D_Luffy

man erfährt auf skypia auch das erste mal von der antiken waffe poseidon und das roger die porneglyphen lesen konnte

Antwort #18, 31. Januar 2012 um 20:58 von hatakesakumo

Mann sieht ihn ein Trailer das Lysop gegen Ruffy kämpft da benutzt er doch das Impact dial


wir müsse uns noch gedulden das mehr Infos kommen dan können wir sehen ! :)

Antwort #19, 31. Januar 2012 um 21:00 von gelöschter User

darauf wollte ich ja Spekulieren und Sogeking benutzt in demselben Trailer Kabuto für den Move Feuer Vogel Stern
als er die Fahne der Weltregierung nioeder brennt wofür er auch Diale benutzt hat zum Up-Graden

Antwort #20, 31. Januar 2012 um 21:21 von Monkey_D_Luffy

ich wollte ma fragen warum admiral kizaru nicht dabei ist weill blauer fasan ist dabei und auch roter hund wenn er jetzt nich dabei ist dann ist es echt schade weill er ist auch sehr stark

Antwort #21, 31. Januar 2012 um 22:21 von killa52

wie oft noch das sind bis jetzt bestätigte fakten das heißt nicht dass das alles ist

Antwort #22, 31. Januar 2012 um 22:22 von hatakesakumo

admiral kizaru soll eigentlich dabei sein auf saopodi achipel spielt er eine endscheidene rolle

Antwort #23, 31. Januar 2012 um 22:57 von Rothaar_shanks

hää im banndai channl sind nur 12 charaktere und keine cp9 und kein brook und nur weil sie bestimmt bestätigt werden ist das immer noch keine verlässliche Quelle

Antwort #24, 01. Februar 2012 um 12:33 von sasukechidoriklinge

es gibt ja aber trailer etc wo man sie sieht, steht ja nirgends das die spielbar sind

Antwort #25, 01. Februar 2012 um 14:14 von hatakesakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)