Brauch ne Beratung... (MH Freedom Unite)

Ich will jetzt versuchen, alleine die Queststufe 8 in der Gilde zu machen.
Als ich gemerkt hab, wie Stark die Monster da sin, hab ich sooft Akantor gemacht, bis ich das Großschwert von dem Machen konnte...
Nur hat das Schwert ne Scheiß Schärfe (und mit Ceanataur S werd ich nich weit kommen).
Soll ich jetzt mein altes Narga-Schwert nehmen, oder doch Akantor?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 19:55 von gelöschter User

6 Antworten

scheiß auf die GS mach dir alle möglichen waffen aber bitte nicht diese behinderten GS, die sind nich bei allen monstern effektiv und wenn der angriff weniger als 900 oder die affinität lausig ist kannste die in die tonne tretten

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 20:09 von _Drakko_

Auch das stimmt^^
Du würdest deine Akantor-Materialien sinnvoller verwenden, wenn du dir die Rüstung machen würdest, die ist eine der besten. Narga Waffen sind nur solange gut, bis du dir eine ordentliche G Waffe machen kannst, müsstest du eigentlich schon können.

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 20:33 von PlesiothHunter

Vergiss das Akkantor Breitschwert und mach dir denn Bestrafer. Der Vereint die stärke des Akantor Breitschwärts und die Schärfe der Verstekten lohe in einem Großartigem GS

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 12:51 von Spartantolga

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Kannste mir den Stammbaum sagen?(auf Minegarde hab ichs nich gefunden...)

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 15:39 von gelöschter User

was wollt ihr alle natürlich ist GS das geilste ja ich habe mit meiner voll aufgebesserten verwüsterklinge akantor gemacht und nach 10-15 min war der tod das is richtig leich mit GS aber mid doppelschwert noch leichter mit meinen gildenrittersäbel hab ich akantor auch gekillt in 20min

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 20:56 von bonnie123456

Karbalit Schwert ->Karbalit Schwert + -> Entscheider -> Bestrafer
Weiße Schärfe, 1296 Angriff 0% Affinität

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 12:21 von Spartantolga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)