Abkürzungen (Mario Kart 7)

Ich suche nach allen Abkürzugen. (Können auch Glitchs sein)

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 20:01 von Freddie0Clone

9 Antworten

Dann Google deine Abkürzungen.
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/goo...

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 20:03 von -qwert-

Ich kennen nur in der Karte Fliegende Festung auf die Mauer auf der Linken Seite zufahren (Treffen dich die Geschosse nicht) und in der Karte Dinodino-Dschungel beim letzten Blauen Feld mit einem Pilz rüberfahren und dann Gradeaus über den Zaun zu schweben.

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 20:09 von Freddie0Clone

Ich kennen nur in der Karte Fliegende Festung auf die Mauer auf der Linken Seite zufahren (Treffen dich die Geschosse nicht) und in der Karte Dinodino-Dschungel beim letzten Blauen Feld mit einem Pilz rüberfahren und dann Gradeaus über den Zaun zu schweben.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 20:09 von Freddie0Clone

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Dann geh auf Youtube, gib "Mario Kart 7 Glitch" ein und schau dir den Haufen an Videos für Noobs an -.-

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 20:10 von -qwert-

Habe nee Antwort geschrieben sie war zu lang statdesen guck dier den Link an: /3ds/mario-kart-7/tipp...

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 20:11 von ZOCKDOG

Hey -qwert- ich habe die Frage hier gestellt denn ich wollte nicht Googlen. Wofür ist sonst diese Seite gedacht.

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 20:14 von Freddie0Clone

Zum Fragen stellen, die Google nicht beantwortet... -.-

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 20:20 von gelöschter User

Genau...Erst Googlen, dann fragen. Oder wenn du in Eile bist hier fragen. Was du nicht bist, denn sonst hättest du keine weiteren Antworten gegeben...

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 20:22 von -qwert-

Bei Google findet man eh alles. Wozu dann noch ST? Naja, aber deine Fragen sollten sich auf ein Problem in dem Spiel beschränken, und sollten keine Abkürzungen oder whatever sein. Und wenn du immer noch was zu meckern hast: Such selbst abkürzungen...

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 20:25 von Masterworld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)