wwaffen hilfe (Skyrim)

&feature=g-u-u&context=G241bff1FUAAAAAAAAAA kann mir bitte jemand sagen wie die waffe heist die er im video benutzt

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 20:07 von hysped

4 Antworten

Hast du dir das Video überhaupt angesehen!?! Ich hab mir jetzt das Video angesehen. Siehs dir selbst an, bevor du solche Fragen stellst. Ich sag nur 1:25. Damit meine ich die Zeit wo der Name der Waffe angezeigt wird! Hoffe die Frage beantwortet sich von selbst!

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 20:28 von Fabian313

Molag bei heisst der glaube kp ob richtig geschrieben in makraht in soeiner deadra quest

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 20:49 von rolard

mein gott Fabian313 du bist auch so ein behinderter flamer ganz ehrlich so leute wie dich sind hier echt nicht zu gebrauchen
schreib doch einfach den namen der wffe hin und freu dich das es so einfach war
hier darf jeder seine fragen stellen
-.-"
und die waffe müsste molags streitkolben oder so ähnlich heißen weiß aber nich wo man die finden kann ^^

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 21:05 von FreshDax22

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hehe gedist nochmal
Die Waffe heist streitkolben von molag bal (daedrischer weihnachts Mann Spaß) den findeste bei markrath wenn de das erste mal reinkommst und dann am Markt vorbei (einfach den Mord nicht beachten)
Und dann immer geradeaus.

Hoffe konnte helfen

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 21:54 von mxspazen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)