Fragen. (Black Ops)

Guten Abend.
Ich habe Fragen.
Undzwar: Gibt es eine Seite, wo man sehen kann wie z.B die Tarnung aussieht, die Linse und Gesichtsfarbe und der rest ? Weil ich muss es sonst immer erst kaufen damit ich gucken kann wie es aussieht ...
und was ist eigentlich eine gute Waffe für Runner / Jumper ? Also der immer sofort zu den anderen geht und alles schnell macht ? Aber manchmal auch campt ? xD ( am Fenster bei Nuketown ) ich benutze im moment Famas und weiß jemand ganze genau 100% was der beste Spielmodi ist um COD - Punkte und COD - Geld zu bekommen ? Ich habe gehört es soll Herschafft und Team - Deathmatch sein ? Also es soll auch wirklich stimmen und auch wirklich sicher sein.

MFG Marceelking.

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 20:11 von Marceelking

5 Antworten

Also, eine Liste mit Bildern von Tarnungen habe ich bisher noch nie gesehen, und so teuer sind die Teile ja auch nicht.

Für wirklich schnell Spieler würde ich die AK74u empfehlen, die ist einfach übermäßig stark und zudem eine SMG, also du läufst auch noch sehr schnell, mit Griff auch auf mittlere Distanz sehr gut.

Zum Spielmodi, es kommt drauf an was du gut spielst, in Herrschaft/Bodenangriff hast du den Vorteil, das es sehr viele Gegner gibt (Bodenangriff) und es dauert länger als normale TDM's, das heißt wenn du gut mehrere Gegner schnell hintereinander töten kannst und auch hohe Killstreaks erreichst, wirst du da wohl eine menge Punkte machen, wenn du allerdings von jedem umgerannt wirst kannst du das wohl vergessen.

In TDM gehts ein weniger ruhiger zu, allerdings sind die auch schnell zuende.

Und dann gibt es noch S&D, da bekommst du für jeden Kill 500 Punkte und für jeden Headshot 1000 Punkte, wie immer in CoD muss dir der Spielmodus liegen, sonst bringts auch nichts.

Antwort #1, 02. Februar 2012 um 20:43 von TheArrowRain

Ok Danke. Ich habe mir auch schon die AK47 angeguckt. Ich benutze dann die AK47 und mache dann Herrschaft, weil ich verdiene da auch mehr als bei TDM und es geht auch länger und es ist eig. genau das gleiche man ist ja auch im Team nur halt man kann noch Flaggen gewinnen usw. Vielen Dank nochmal.

MFG Marccemkinng.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 18:05 von Marceelking

Besserer Tipp:Geh bei MP auf lokal und mach eine Botlobby.Da hast du alle Waffen,Gesichtsfarben usw..

Antwort #3, 09. Februar 2012 um 21:02 von _The_Shockwave

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wie Lokal ? Kannst du das ganz genau beschreiben ?

MFG Marceelking.

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 14:39 von Marceelking

Bei Mehrspieler,dann anstatt Playstation Network Lokal
Dann Klasseneditor und voílá-alles da.



mfg.TheShockwave93

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 08:54 von _The_Shockwave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)