2 Fragen (KH 2)

1)Wo kann man am besten die Drive-Formen trainieren?

2)Warum ist Roxas in der Organisation XIII?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 20:14 von SoRaXIRoXaS

4 Antworten

1) hier bei tipps und cheats annste nachsehen wie man die drive formen levelt ^^
2) hast du einen nintendo ds? wen ja dan kannst du dir das speil kingdom hearts 358/2 days kaufen da wird alles erklärt wieso roxas in der organisation ist wieso jetzt nicht und wieso er in einer daten welt war ich empfele dir das spiel ^^

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 20:57 von fliegenpilzx3

drive formen leveln...kannst du eigentlich überall, wo viele und starke gegner sind. wenn du schon so weit bist, ist die welt die niemals war immer gut, oder das geweihte land.
wenn du nur den umgang mit ihnen üben möchtest, mach am besten einen cup in der arena!

da ich mich nicht für roxas hintergründe interessiere, kann ich dir da nicht helfen^^
sry;)

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 20:49 von NewMoonGirl13

Zu Frage 1 hatte ich dir da: /ps2/kingdom-hearts-2/... schon Tipps geschrieben.

Frage 2: Wie bereits gesagt Days spielen oder im Kingdom Hearts Wiki nachschauen ;)

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 19:12 von HinasakiMiku

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Xemnas findet roxas und nimmt ihn in die organisation auf. wir aber auch in kh2 gesagt im video nach dem kampf gegen saix

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 13:21 von sora1406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)