Wie ist es? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Wie ist das Spiel und was hat es für Rassen hat es (Hund und Katzen)?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 20:41 von Super_Hund

5 Antworten

Das spiel ist überaus besser als das alte es gibt wettbewerbe wie beim alten 27 verschiedene hunderassen und vieles mehr und falls von dir die frage mal kommen sollte obs einem mal langweilig wird dann ist meine antwort: bisjetzt war mir mit dem spiel nie langweil es gibt für mich viel zu viel spiel spass da kann einem nicht langweilig werden. ^^
und ja es gibt hunde und auch katzen jetzt wenn dus noch genauer sehn willst kannst du auf mein profil klicken und auf meiner home-page gehn, unter "Über Mich" siehst du noch Bilder von meinen
Lieblingen da sind Hunde und Katzen abgebildet. ^^

Grüsse Livia

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 21:50 von gelöschter User

Das Spiel ist einfach toll! ES wirdnie langweilig da es immerwider neue Ziele zu erreichen giebt^^ Den rest hat eigentlich schon Livia gesagt

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 10:01 von Pussy-Cat-Gyrl

tausend dank ihr zwei!

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 13:26 von Super_Hund

Es sind im Grunde immernoch das gleiche aber es ist soo viel besser neu umgesetzt! Es ist einfach Spitze und macht soo viel Spaß! Die Hunde sind einfach nur super süß und das Spiel ist klasse, wenn du Tiere magst!

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 15:29 von Mena-loves

Ebenfalls danke.

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 20:56 von Super_Hund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link