Wie geht das richtig mit K.K ? (AC Wild World)

also ich habe mir immer lieder gewünscht aber er sagt es war nicht der richtige song obwohl ich ein song genommen habe den es eig. geben sollte . dann abe ich an einen anderen samstag gesagt das ich mir nichts wünsche und habe mich einfach auf den stuhl gesetz habe trotdem keine CD bekommen wie geht das ?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 20:45 von shuggastar

4 Antworten

bei mir war das erst auch so. Du musst einfach auf lass mich überaschen gehen. dan sagt er gut dan sing ich dir mal k.k. (lied). Dan musst du dich hinsetzen und er sollte dir normal einr cd geben.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 20:56 von gelöschter User

Du musst das Lied GENAU RICHTIG schreiben (Groß und Kleinschreibung, Punkte usw. beachten!)

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 16:26 von PokeMaster999

hast du diese drei punkte hinten auch drangesetzt?
hab ich am anfang gemacht, ohne die müsste das eig gehen O_O

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 22:50 von SimsNightPlayer

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du musst alles mit der groß und kleinschreibung richtig schreiben
oder es wird am anfang das K.K. slider schon falsch geschrieben, das ist jedenfalls mir oft passiert
das ist dann ganz schön mühsam ihm das ganze lied über zuzuhören, bis er schließlich sagt, das es das gar nicht gibt
ich hab ein animal crossing buch und da stehen alle lieder von k.k. slider drin ich könnte sie dir auflisten wenn du willst
ach und weißt du schon, dass man ein foto von k.k. bekommen kann'?
also du musst dir einfach rotrübensamen bei sigrid kaufen diese eingraben und nach ca. 1 tag wieder ausgraben egal ob sie schon reif ist oder nicht
dan musst du warten bis winci kommt und sie ihm geben er gibt dir im gegenzug die country-Gitarre
diese weiderum musst du k.k. slider am samstag geben und er gibt dir im gegenzug sein foto
ich weiß ein zimlicher aufwand aba für jemanden der ein fan von k.k. slider ist ist es wert

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 00:25 von Lena9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)