Juba-Jubas Bauch (Zelda Ocarina of Time 3D)

Bin in dem Raum mit der Keule, wie besieg ich die, mit dem Bumerang?, aber wie? Kann ich die Quallen und sonstigen Unrat nur mit der Feuermagie besiegen?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 20:48 von vielherz

2 Antworten

1. Meinst du dieses stachlige lange ding? das besiegst du indem du nahe an es heran gehst und es ganz schnell mit dem bumerang anvisierst und dann abschießt. das musst du öfters machen. die quallen kannst du auch mit dem bumerang abschießen.du musst sie aber anvisieren dann ist es leichter.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 20:52 von mayaanouk

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
So.
Also als erstes trennst ja seine Verbindungen zu Jabu Jabu mit dem Bumerang, dann schnell wieder mim Bumerang betäuben, hinrennen und mim Schwert drauf hauen.

Jetzt wieder versuchen mit dem Bumerang durchzudringen und ihn zu lähmen, damit du seine Quallen mit dem Bumerang kaputt machen kannst.

Zum Schluss tänzelt das Vieh halt noch wilder aber ohne Quallen rum ich denkt aber du hast kapiert was dann machen sollst. ^^
P.S. Wenn sein fettes Teil im Boden eingesunken ist kannst ihm nichts anhaben, einfach nur ausweichen.

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 21:05 von Raphi-Raffzahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)