Wie findet ihr mein Team? (Pokémon Smaragd)

Level Name Attacken
100 Meditalis Wuchtschlag,Willenseher,Ausdauer,Gegenschlag
100 Iksbat Matschbombe,Fliegen,Stahlflügel,Konfusstrahl
100 Dragoran Drachenklaue,Flammenwurf,Eisstrahl,Donnerblitz
100 Arkani Turbotempo,Flammenwurf,Hyperstrahl,Schaufler
100 Despotar Steinhagel,Erdbeben,Knirscher,Donner
100 Gengar Spukball,Psychokinese,Hypnose,Traumfresser

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 18:50 von gelöschter User

5 Antworten

Ich finde Dein Team ganz okay, ich mag Meditalis nicht so und Arkani auch nicht. Statt diesen beiden würde ich Lohgock mit den Attacken Himmelhieb-Erdbeben-Flammenwurf-Feuersturm und Kyogre mit den Attacken Hydropumpe-Eisstrahl-Surfer-Fontränen ( alle beide auf 100 ) einsetzen.
Ich finde dann wär Dein Team perfekto!

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 19:20 von McBerti

Das ist ein gutes und ausgewogenes Team. Note 1-

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 19:20 von zeldabowserlink88

Für dieses ausgewogene Team gebe ich dir eine 1

Leider muss ich dir aber wieder Punkte abziehen, weil:

dein Team nur auf offensive trainiert wurde und nicht auf Taktik.

Überlege doch mal, in diesem Spiel gibt es sehr viele doppel Kämpfe.
Und dein Team kann sich nicht gegenseitig unterstützen, also ist dein Team auch sehr leicht schlag bar. Lass dir das mal durch den Kopf gehen. Also 2 Punkte Abzug

Also eine 3

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 20:50 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
dein team ist spitze ich gib dir dafuer eine 1

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 22:11 von eminem7

@ darkrai491

Sag mal was fühlst du dich denn gleich so angepisst !.!.!

Wenn du keine Kritik vertragen kannst dann Frage hier nicht wie wir dein Team finden. Ich habe nur geschrieben was ich von dein Team hallte, oder glaubst du du bekommst hier nur ein: ja tolles Team oder was weiß ich was für Komplimente, lerne mal mit Kritik umzugehen. Falls du das nicht hin bekommst, würde ich dir raten hier keine Fragen zustellen was dein Team angeht, denn es gibt immer einen der anderer Meinung ist...

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 23:37 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)