neuer spielmodus! (MW 3)

hey leute, ich war grad dabei, ne runde TDM zu zocken. (auf resistance, nebenbei bemerkt).
so, da starte ich die runde, und dqa höre ich auf einmal, das der feind direkt nen juggernaut nach 3 sekunden hat... er hat immer gewechselt...
nach 2 minuten ist das spiel abgekackt...
aber ich hatte im spiel auf pause gedrückt, um zu sehen ob ich da wirklich bei TDM gelandet bin... und da stand dann folgendes:

Team Deathmatch
beschützen sie den juggernaut in ihrem team, um selbst einer zu werden. punktelimit: 10000 punkte.

haben die entwickler da grad nen neuen spielmodus ausprobiert, und ich bin in die testlobby gerutscht, oder ist da was ganz anderes passiert?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 21:07 von ched

7 Antworten

den gibts schon . war bei mir auch ooft <=)

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 21:34 von alpagun

und wie kann man den gezielt spielen? oder geht das nur, wenn man ma,l zufällig da einrutscht?

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 22:05 von ched

hacks, mods

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 22:28 von ShaoKhan990

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Das ist kein Hack und kein mod! XD
Da haben sich Privat Server reingehackt die mal an sind und mal nicht xD

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 19:21 von xXTriForceXx

ich meinte dass man mit hacks/mods das gezielt spielen kann. Ich kann spielmodis wie team juggernaut (oben genannt), juggernaut, infection, gun game, capture the flag (nur 1 flagge), Dropzone uvm. hosten.

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 21:47 von ShaoKhan990

Wenn die Entwickler (Treyarch) einen neuen Modus testen würden , dann würden die es ganz bestimmt nicht bei uns auf der Wii tun . Schade eigentlich

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 23:03 von M0nkey

und wie kann man diese spielmodi über diese mods oder hacks spielen?
ich will nicht hacken, um anderen den spaß am spielen zu versauen, sondern ich will einfach diese spielmodi haben, und predators auch^^
muss man da irgendwas runterladen? könnte mir evtl. einer über PM erklären wie das geht? und muss passiert da etwas mit dem gesamten wii system?

Antwort #7, 09. Februar 2012 um 23:11 von ched

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)