Anfänger (World of Tanks)

Guten Abend erstmal,
Ich habe das Spiel heute angefangen und hätte gleich zu Beginn eine Frage:
Welche Art von Panzern (leicht, mittel, jagd) eignet sich denn gut für einsteiger ?

mfg

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 21:07 von UnDeadHorror

5 Antworten

Da gibts eigentlich garkeine Beschränkung.
Ich habe erstmal jagd genommen, aber auch nur weil ich sie interresant finde, jetzt bin ich über mittel zu den schweren Panzer gewechselt.
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 22:45 von maxmad

´´probieren geht über studieren´´probier einfach alle mal durch dann kannst du dir deine eigene meinung bilden

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 01:35 von Jamie-San

Ich habe bis jetzt auch erstmal Jagdpanzer genommen, aber lohnt es sich denn 2 Panzer parallel zu benutzen ? Ich könnte mir vorstellen das man da mit den Fortschritten beider Panzer schlecht voran kommt da man dann ja für beide relativ viel Geld braucht.

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 15:11 von UnDeadHorror

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
man kommt allgemein langsam voran im spiel das ist ganz normal das sorgt halt dafür das es länger spaß macht doch wenn man wie ich schon einen panzer in der höchsten stufe hat wird es doch recht langweilig weil man eigentlich hat was man wollte das ist zumindest meine meinung davon und ja es lohnt sich aufjedenfall mehrere panzer parallel zu benutzen falls man mal zu früh gestorbn ist kann man wenigstens mit dem nächsten weitermachen und das mit dem geld hängt einzig und allein von deiner leistung im kampf ab falls du nicht so gut bist hilft dir ein premium account auf die sprünge.

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 22:03 von Jamie-San

Na gut, ich hatte jetzt nicht unbedingt vor Geld in das Spiel zu investieren, aber mal schauen.
Jedenfalls war das auch alles was ich wissen wollte, vielen Dank auf jeden Fall.

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 23:03 von UnDeadHorror

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)