frage über verzauberung (Skyrim)

ich habe handschuhe, die 30% einhandbonus geben. wenn ich den zauber erlernen würde und einen gegenstand verzaubere

1) bleibt die verzauberung für immer, oder muss ich sie mit steinen aufladen ?

2) wenn ich meine ganze rüstung so verzaubere, habe ich dann z.b. einen bonus von 30 % oder bringt das nichts ?


danke :)

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 21:31 von Pupsie

4 Antworten

1. je es hält für immer auf rüstungen - nur waffen nutzen sich ab.

2. dein grad an verzauberung hängt von deiner fähigkeit als verzauberer und dem verwendetem seelenstein ab (100 verzauberung+ mächtiger selenstein = beste verzauberung/10 verz. + winz. sels. = schlechteste) und ja wen du deine handschuhe mit +30% und deine rüssi mit +25% verzauberst addiert sich das zu 55% einhand- bonus

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 22:50 von Thubam

1. ansich für immer, aber du musst die Benutzungen mit Seelensteinen wieder aufladen
2.

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 23:09 von killerman1

ne stimmt net ganz, in skyrim addieren sich die boni nich auf. wenn du z.B. 30% handschuh und 25% rüssi dann wirds zwar mehr, aber es würde nich 55% wie damals noch in oblivion werden

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 23:11 von Bigsteff94

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok, danke leute :)

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 14:18 von Pupsie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link