Superspeed und Staller=Ninjask (Pokemon Soulsilver)

Soll ich mir ein Ninjask für die Pokémon Liga und Rot holen?
Hat ja den besten Speed+Staffete und Schwerttanz!

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 21:32 von rayquazaisgeil

20 Antworten

erstmal dachte ich du wärst ein noob
aber so scheints ja gar nicht zu sein
egal zum thema hast du dir schon sonst noch was ausgedacht
als staller scheints ja gut zu sein wenns durchhält
wenns besiegt wird war alles um sonst oder

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 21:46 von Raigetsu

Er WAR ein Noob. ...glaub ich. Meine Erinnerung ist trübe.
Aber mit so Begriffen kann ja jeder rumwerfen^^

DELEGATOR nicht vergessen. Trotzdem finde ich dass für Ingame-Gegner jegliche höhere Strategie wie Perlen vor die Säue ist.

Egal

Ninjask @Überreste/Blendpuder
Evs: 252,0,252,0+,0-,4
-Staffette
-Delegator
-Schutzschild
-Schwerttanz/Kreuzschere

WENN dus für Duellturm, etc trainieren willst.
Klar würde es gegen Rot und Konsorten funktionieren aber es IST ein Batonpasser und ist nicht wirklich zum Sweepen geeignet.

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 21:51 von derschueler

Aha ok!
Ich bin aber kein noob:-(!
Ich habe eine frage:
Ich habe einen router und eine gute internetverbindung aber immer bei acces point suchen oder sowas kommt mein netzwerk mit einem grauen geschlossenen schloss! Ich habe nicht mal die möglichkeit ein passwort oder so einzugeben;-(! Was muss ich machen?

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 22:39 von rayquazaisgeil

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Was du machen musst?

Na die Verschlüsselung deines Routers auf WEP umstellen. Atm handelt es sich bei der wahrscheinlich um WPA oder WPA2.

Alle Pokemon-Editionen bis auf die beiden neuesten sind ausschließlich mit WEP kompatibel.

Für genaueres: Siehe Internet.

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 22:42 von derschueler

Werdr es mal probieren!:-)
Also zurück zu ninjask;-):
Meine attcken moves würden so aussehen:


Vorbereitungs Set(Statuswerte):

Schwerttanz,Delegator,Staffete,Schutzschild(oder toxin)


Zum Stallen:

Toxin,Delegator,Schutzschild,Kehrtwende(oder kreuzschere einfach zum eine attacke zu haben;-)!)Oder villeicht auch gigasauger um jede runde wieder zu regenerieren nach dem delegator!

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 22:51 von rayquazaisgeil

Ninjask fehlts zu sehr an den Werten um effektiv zu stallen -.-

Nimm bei deinem Set Kehrtwende raus und ersetzte es durch Staffette dann hast du ein alternatives Batonpass-Set.
Ein Stall-Versuch ist ZU unsicher. Du kannst zwar ein paar Runden mit Delegator und Protect Zeit schinden aber irgendwann gehen ihm die KP aus.

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 23:23 von derschueler

Gigasauger ist auch nicht gut. Schau dir mal Ninjask´s SpAngr an.
Als Recovery wären Überreste und Ruheort die einzigen Möglichkeiten.

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 23:24 von derschueler

Kann ninjask ruheort?geil

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 07:30 von rayquazaisgeil

Aber ich mach zu 99.99% staffete als battonpasser :-)

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 08:26 von rayquazaisgeil

>>Alle Pokemon-Editionen bis auf die beiden neuesten sind ausschließlich mit WEP kompatibel.<<
wie stehts denn da mit schwarz und weiß
vermutlich können diese mehr empfangen aber wo liegen da die grenzen

Antwort #10, 01. Februar 2012 um 08:49 von Raigetsu

"Aber ich mach zu 99.99% staffete als battonpasser"

Da kannst du ruhig 100% draus machen, denn Staffette = Baton Pass

@Rai:

"...beiden neuesten Editionen..."

Was soll ich denn damit meinen, wenn nicht Schwarz und Weiss?
Die Kompatibilität wurde von WEP auf WPA/WPA2 erweitert.
Allerdings braucht man auch mindestens nen DSi, da die Vorgängermodelle NICHT WPA/WPA2-Kompatibel sind.

Antwort #11, 01. Februar 2012 um 09:50 von derschueler

Ich habe aber ds lite! Was vedeutet das jetzt?

Antwort #12, 01. Februar 2012 um 10:53 von rayquazaisgeil

@schüler:
du hast mich falsch verstanden mir war schon klar dass du schwrz und weiß meinst
ich habs halt ein bischen komisch vormuliert

@rayquaza:
wenn du nen lite hast musst du dich mit WEP abfinden
mehr kann ich dazu nicht sagen

Antwort #13, 01. Februar 2012 um 11:16 von Raigetsu

Ist das schlechter?

Antwort #14, 01. Februar 2012 um 11:26 von rayquazaisgeil

Eine WEP-Verschlüsselung ist unsicherer und deswegen nicht zu empfehlen.

Antwort #15, 01. Februar 2012 um 11:43 von derschueler

Aha ok. Schade. Finde ohne wifi kämpfe macht das game nur zu 50% spass

Antwort #16, 01. Februar 2012 um 12:29 von rayquazaisgeil

Tja, dann heißts für dich wohl: Ab in den Duellturm.

Antwort #17, 01. Februar 2012 um 12:48 von derschueler

Genau:-(

Antwort #18, 01. Februar 2012 um 12:50 von rayquazaisgeil

wie hast du denn bisher wi-fi kämpfe gemacht
habt ih nen neuen router oder was

Antwort #19, 01. Februar 2012 um 14:15 von Raigetsu

Ich habe keine gemacht!

Antwort #20, 01. Februar 2012 um 14:57 von rayquazaisgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)