Riiieeesiges Problem aum einem bukkit Nitrado server (Minecraft)

Also ich habe mir jetzt im Laufe von 5 monaten eine riesige Welt im mittelalter Stil gebaut, naja wir (ich und n Freund) haben dann einen künstlichen See gemacht und weil da am ende viel Strömung drin war haben wir den Command /fixwater 200 geschrieben (wollten aller dings nur 20 schreiben . Am ende war es halt so das der Server alle runter geschmissen hat und als wir wieder drauf gegangen sind war halt der See und alles drumm herum total überschwemmt (also 10-20 Blöcker höher als der See vorher war) Daher ist meine Frage ob es da einen Command gibt wo mit man den Server vllt 1 Tag zurück setzen kann oder das irgentwie mit Nitrado machen kann?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 21:41 von hamsterfreund333

3 Antworten

dafür gibt es ja normaler weise backups. Für die zukunft weist du es ja ;D

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 22:57 von Kaiser-S

Ja super meine Welt ist am Arsch und hab bis jetzt keine gemacht (zumindest nicht manuell weiß nicht ob der das von alleine macht)

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 23:44 von hamsterfreund333

Die Backups werden bei Nitrado automatisch jeden Tag gemacht. Schau beim CP einfach mal in der Seitenleiste nach ganz unten und klick auf Backup.

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 15:00 von Unkn0wn

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)