snipern (MW 3)

aso ich möchte quik-scope lernen und muss man da nehmen aso ein sniper logischerweise aber muss da noch was dran oder wie?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 22:16 von castlevania3

4 Antworten

ok danke für die info aber leider hab ich kein headset aso doch aber es wurde von meiner schwester gekillt ^^ LEIDER hehe... aber nochmals danke

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 22:33 von castlevania3

Also es gibt 3 Mögliche Klassen:
MSR :
Primär : MSR mit Stabilität und Erweit Magazin
Sekundär: Egal
Perks :
1. Fingerfertigkeit (Egal)
2. Schneller ziehen (WICHTIG !)
3. Todestille (Egal)

2 Klassen Möglichkeit wäre
Barrett :
Primär : Barrett mit Stabilität und Erweit Magazin
Sekundär: Egal
Perks :
1. Extrembedingungen (Egal)
2. Schneller ziehen (WICHTIG !)
3. Todestille (Egal)

3 Klassen Möglichkeit wäre
L180A :
Primär : L180A mit Stabilität und Erweit Magazin
Sekundär: Egal
Perks :
1. Fingerfertigkeit (Egal)
2. Schneller ziehen (WICHTIG !)
3. Todestille (Egal)

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 13:50 von chiller2011

Was gibt es da viel zu lernen so was asoziales wie QS kann jeder sehr leicht lernen . Vor allem in COD mit auto aim . Jeder der glaubt er sei gut in Snipen soll mal Battlefield 3 spielen ohne auto aim . Da geht ihr baden ihr NOOB s .

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 17:33 von hitman3886

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ok danke nochmals aba was ist auto aim.?

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 20:21 von castlevania3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)