magellan (One Piece - Pirate Warriors)

auf dem bild siht man magellans hydra
also müsste er doch auch im game vor kommen oder?
/ps3/one-piece-kaizoku...

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 22:27 von onepiece-fan126

10 Antworten

Es kann scon sein, dass er im Spiel vorkommt, den dass ist ein sehr wichtiger Teil der Story

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 22:51 von albion98

magellan ist sicher ein bossgegener ob man ihn spielen kan weiss mann leider nichts davon

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 22:53 von Rothaar_shanks

Was ist den diese magellans hydra und wi ist das den ?


Bitte in voraus...:))

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Hast du schon die ab 400 Folge gekuckt?
Denn da sieht man wer Magellan ist

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 19:54 von albion98

Magellan ist der Wärter vom Gefängnis Impel Down, und er hat von der Gift-Frucht gegessen, und diese Hydra ist einer seiner Technicken^^

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 21:26 von gamestar92

er hat ruffy besiegt und ohne ivankov wäre ruffy gestorben wegen sein körper war überzogen mit gift

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 21:31 von Naruto_Vs_Sasuke

genau und sorry, er ist nicht nur ein wärter, er ist der leiter des Gefängnisses, aber ich will nicht weiter für dich spoilern, wenn du es noch nicht gesehen haben solltest^^

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 21:55 von gamestar92

das wollte ich ja nicht sagen, denn er soll es selber kuken aber naja auch egal =)

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 16:19 von albion98

albion98 folge 400 ist wo ruffy gegen kuma kämpft einer der sieben samurai ! :)

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 21:04 von gelöschter User

ja, das weiss ich ja aber folge 440 oder so ist magellan
und ich sagte ja dass es AB folge 400 ist, also nach folge 400
magellan kommt ja nicht direkt er komt erst 40 folgen danach, deshalb wenn er sie nicht gesehen hat dann sollte er sie sehen
ist ja aber egal, hoffe das du es jetzt verstanden hast ;)

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 12:07 von albion98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)