Lancer evo (MW 3)

Lancer ich habe eine frage an dich wegen mw2 du weisst ja beschiet kann ich nicht alle daten löschen das es dann wieder geht also ich lösche alle miene daten und fange alles von vorne wieder an geht das wenn ja wie danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 23:05 von marviiin98

7 Antworten

Du kannst bestimmte Daten löschen, sodass du von vorn anfangen musst. Allerdings ist es laut STEAM nun Mal verboten sowas zu machen. Solltest du dich unbedingt zurücksetzen wollen, musst du dich an den Support von STEAM wenden. Die können das legal machen. Alle Dateien löschen sorgt nur für eine Neuinstallation. Man muss nur bestimmte Dateien "kaputt" machen für einen Neuanfang. Aber wie gesagt, es wäre eine Modifikation der Spieldateien, das ist nun Mal laut STEAM illegal.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 23:12 von LancerEvo

ich habe jetzt teamwierer kannst du dir das mal schnell ansehen das wäre echt nett von dir

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 23:15 von marviiin98

Im Moment nicht, nein.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 23:33 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ok gehe eh pennen naja morgen vlt. gute nacht jungz

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 23:52 von marviiin98

man darf bei mw2 die stats löschen ist sogar ein lösungsvorschlag wenn man in ner gehackten lobby gelandet ist :P

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 19:06 von Thompsen

Wäre mir neu. Als ich damals in 2 solchen Lobbys gelandet bin hab ich beim STEAM Support gefragt, die haben mir gesagt ich soll die Finger von meinen Dateien lassen und die resetten die Cloud Daten.

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 19:11 von LancerEvo

Aso oke ist ja jetzt auch egal geht ja wieder das ist das wichtigste naja aber Danke nochmal für alles

Antwort #7, 05. Februar 2012 um 21:28 von marviiin98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)