über 99999dmg und "bestie der unterwelt" (FF 13)

hey leute wo isn das item für mehr als 99999dmg? krieg ich zwar eh nur mit schockimpackt hin aber egal

und was sind bestien der unterwelt?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 23:21 von trivorce999

10 Antworten

du brauchst um über 99.999 dmg zu kriegen den genji-armraif, den bekommst du aus bestimmten missionen (insgesamt aber nur 3stück, damit erhöht sich der maximal verursachbarer schaden auf 999.999 dmg, diesen kann fang ganz leicht erreichen, an einem 999% geschockten gegner kurz vor ende des schocks mit formationsspalter, fang verursacht dann mit einer chance von 100% 999.999 dmg und das mehrfach (abe rnur wenn fang gut trainiert ist)

bestien der unterwelt sind die long gius

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 23:59 von sabito

Wenn es dir um die Trophäe geht, für die du mehr als 99.999 Schaden machen musst kannst du bei einem geschockten Gegner auch Bahamut rufen und sofort die Finale Attacke nutzen.

Die Bestien aus der Unterwelt sind wie schon gesagt die Long Guis diese tauchen auf wenn du glaube die Missionen 54-62 gemacht hast, dadurch verschwinden allerdings die Adaman Testudos aus Grand Pulse.

Der Long Gui ist so ziemlich der schwerste Gegner im Spiel für ihn solltest du die besten Waffen haben und das Kristarium voll ausgebaut haben.

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 08:32 von Squalle67

das kristarium voll ausgebaut? holy shit :o... das dauert ja ewig hehe^^ ich schaff nichtmal die jetzigen "mamuts" hm. ich glaube mit vanilles esper hatte ich schonmal über 100k aber das zählt irgendwie nicht (oder sie hat sehr low gehittet und es waren 13k lol was unwahrscheinlich ist)
meinst du mit formationsspalter etwa schockzerberster?
und danke leute

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 12:37 von trivorce999

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
nein, formationsspalter ist fangs spezialangriff, der zugefügte schaden ist abhängig vom prozentwert des schocks, aber fang haut damit schon sehr früh viel schaden raus (damit hatte ich es schon sehr früh geschafft an geschockten gegnern 99.999 schaden zu machen)

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 13:22 von sabito

is das das was 5 balken braucht? das hab ich schon aber noch nie eingesetzt da ich immer light als hauptcharakter führe^^

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 13:32 von trivorce999

ich habs i wie ohne genji reif geschafft warum

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 13:50 von Hodix

das geht nicht ohne genji-armreif, weil man dann nur 99.999 schaden machen kann, man aber mind 100.000 braucht

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 14:05 von sabito

ich bilde mir auch ein das vanilles esper über 100k gemacht hat ohne genji, aber ich dadurch den erfolg nicht bekam. vll weils kein "schlag" war lol.

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 14:08 von trivorce999

Es geht sehr wohl ohne Genji-Armreif 100000 Damage zu machen. Man muss nur einen Gegner der mehr als 100000 HP hat, mit Vanille´s Tod kalt machen, dann hat man automatisch mehr als 100000 Damage ausgeteilt. War jedenfalls bei mir so. Als ich ´nen Adaman Taimai mit Tod platt gemacht habe, hatte ich auf einmal die Trophäe.

Antwort #9, 08. Februar 2012 um 19:43 von Damon254

hm lol... tot... den hab ich mal 15min auf nen normalen gegner versucht... danach starb er weil ich mit permanenten 7k dmg ihn gekillt habe looooool

Antwort #10, 08. Februar 2012 um 19:50 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)