Launcherfiles.exe (SWTOR)

ICh hab erfahren wenn das spiel nicht geht soll man den patch ordner umbennen (ist das egal welcher name?) das hab ich gemacht und bin auf launcher files gegangen da haben die gesagt das sie keine Laucherfiles.exe erstellen können muss ich das game neu insatllieren?

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 06:02 von Backdireineis

1 Antwort

Also wenn das Spiel nicht mehr geht am besten erstmal nichts voreiliges tun und bloß nichts an irgendwelchen Dateien ändern, dass könnte nämlich alles nur noch schlimmer machen. Dafür gibt's nämlich ne extra Funktion. Wennn du den Launcher startest und dich eingeloggt hast wo das Patch bzw. Info Fenster mit dem "Spielen" Button ist , da guckst du mal bei den Einstellungen (Ein rechteckiger Knopf mit Zahnrädern drauf)dort steht was "Installtion reparieren". Das machst du am Besten mal. Sollte das nicht bringen am besten mal im swtor.de Forum rumfragen und sollte dabei immer noch nichts rumkommen solltest du mal im Support von BioWare anrufen(die Nummer findeste auf der Seite) oder in den FAQs gucken und sollte das auch nichts bringen musst du wohl oder übel das Spiel neu installieren. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 30. April 2012 um 23:17 von Landro

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* gesponsorter Link