Level (DragonVale)

Hallo ,
Wieviel Level gibt es eigentlich ? Würde ja gerne mal Inseln sehen die wesentlich höher sind als ich (Level 23)
Hat schon jemand die Kronen über die Drachen ? Soviel Futter kann man ja fast gar nicht rann schaffen wie die dafür brauchen.

Gamecenter Name Socke70

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 08:08 von Socke70

2 Antworten

Das Maximal lv momentan ist 30. Das heist so viel wesentlich höher als dein eigenes lv gibs nicht.^^
Ich selbst bin momentan auf lv 27, habe aber noch keinen Gold Shrine, somit auch noch keine Kronen über meinen Drachen. Ich habe zwar schon einige Drachen lv 15, aber leider wurden diese nicht zu den Shrines als lv 15 dazugezählt, weil das Update welches die Erweiterung der Shrines zum Gold Shrine enthielt erst kam nachdem meine Drachen lv 15 ereicht hatten.. Und ja es kostet ne ganze Menge Food und somit auch Coins.^^


lG,
Meiloon

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 14:14 von Meiloon

Ok danke,
dann werde ich jetzt immer weiter Sandstorm u Panlong züchten
Sandsturm wegen der Coins u Palong da schlage ich wenigstens 4 mit einer Klappe

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 16:09 von Socke70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)