Im Käfigraum nicht aufgepasst... (Lost in Blue 3)

Also...
Ich habe beide abkürzungen (Grasland und Bambushain) geöffnet,und bin irgendwann am anfang in den Käfigraum gegangen, hatte auch die Sequenz mit der Mutter und den Versuchstieren, aber leider war ich etwas abgelenkt und hab nicht alles durch gelesen, da ich hier irgendwo gelesen habe das man in dieser Sequenz die Zahlen für die Tür / Luke zum Unterirdischen See bekommen soll, habe ich schon x mal versucht diese wieder auf zu rufen, meine Spieler haben schon Blasen an den Füßen, aber ich bekomme die olle ID einfach nicht :( egal wie oft ich da auch rein laufe und am Tisch lang hechte, egal wen ich dabei hab oder ob alleine... da tut sich nix :( vielleicht kann mir hier ja jemand helfen den code noch irgendwie zu bekommen...

LG

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 08:39 von Ancalima

3 Antworten

Hallo,
ich hab' das Spiel jetzt schon länger nicht mehr gespielt. Stehen im Käfigraum an der Wand gegenüber der Käfige nicht Tische? Ich meine, dass du dort den Code findest. Also vor die Tische stellen und diese untersuchen.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 09:48 von Frag_Mama

ja steht ein langer tisch und 2 stühle aber da stand ich ja auch schon x mal vor und passiert nix und untersuchen geht nicht, nur halt das übliche suchen :(

verzweifel ja schon, probiers aber dennoch weiter aus

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 15:54 von Ancalima

hey c: ich habs auch schon lange nicht mehr gespielt, aber wenn ich mich recht erinnere bekommst du im käfigraum nur ein funkgerät und vlt noch den papierfetzen B, bin mir aber nicht mehr sicher. die nummer zum see bekommst du, wenn du in das zimmer gehst, in dem du ein foto von erics familie siehst. da müsste unten ein tisch sein und wenn du dort hingehst, kommt eine szene, in der du ein tagebuch liest
hast du kumiko denn schon?

Antwort #3, 05. Februar 2012 um 14:50 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)