Diebesgildenquests - Diebesverstecke (Skyrim)

Hallo!

Bin jetzt Gildenmeister...hab die Gildenrüstung...alle Stadtbeeinflussungsquests abgeschlossen, finde aber die Diebesverstecke in den Städten nicht...ausser in Rifton

Weiß jemand, woran das liegt? Ist das verbuggt...falls nicht, kann mir jemand sagen, wie ich zB das in Einsamkeit bei der Kneipe finde?

Ich weiß, wo es sein soll, nur da ist kein Diebesversteck...Weder bei den beiden anderen Locations in Einsamkeit, noch in Weisslauf, Markarth oder Windhelm.

Find auch nix bei Google oder in den anderen Foren dazu.

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 08:45 von Griffin300

5 Antworten

In Einsamkeit hab ich mal so ein Fass mit dem Zeichen gesehen. Stand irgendwo draußen vorm zwinkernden Skeever.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 11:06 von DrIllich

hm, das wäre mir neu das es diedesgildenverstecke in den anderen großen städten gibt, aber man is offen für neues.
Wenn du weist wo die sind, sagt mal bitte dann kann ich dass mal kurz bei mir checken ob das geht oder auch nicht, vllt. is es ja auch nur nen gerücht? naja ich hab auf jeden fall keine ahnung was das angeht :D

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 14:33 von Keno77

Es soll in jeder grösseren Stadt 3 Fässer als Diebesversteck geben

In Einsamkeit zwischen der Kneipe und dem Tränkeladen bei den Kiefern soll ein Fass stehen...auch beim Haus von Eirikur oder so ähnlich und eines hinter dem Haus von der Frau, deren Nachname mit V anfängt...ist das Haus unten am Schmied vorbei und dann ganz links das erste

In Weißlauf an der Mauer hinter der "Beflaggten Mähre". Dann in Weißlauf, wenn man vor dem Schmied steht und sich umdreht...da geht ja der Weg an der Kneipe vorbei hoch...da dann hinter dem ersten Haus hinter dem Bogen über der Strasse...ich weiß nie die Namen...von einer Frau, deren Vorname mit C anfängt und wenn man dem Weg weiter folgt, kommt rechterhand ein Haus mit Pferdeköpfen davor...da soll auch eins sein.

Windhelm und Markarth weiß ich nicht mehr...müsste ich noch mal nachschauen.

Die Verstecke sollen immer dann freigegeben werden, wenn man eine Stadtbeeinflussungsaufgabe erfolgreich erledigt hat.

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 15:07 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn du häuser besitzt, sind dort tonnen eine ist ein diebesversteck
ps. die anderen verstecke sind sehr schwer zu finden und sehen auch aus wie tonnen

Antwort #4, 18. August 2012 um 14:31 von sde1

In Windhelm ist eins neben sadris Gebrauchtwaren

Antwort #5, 22. Januar 2014 um 19:05 von malatya167

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)