neues game,neues team (Dragon Quest 9)

SOUW
da mein DS mein altes game gelöscht hat,ohne mich-.-,darf ich ja von vorne anfangen -.-
die frage is einfach nur : soll ich mein team so machen :
Gladi (wegen viel schaden)
Weise (wegen so zauber und so und dem anderen dinges(hab ihn nie wirklich gemacht)
Schwertmagier (wegen den kräften)
Pala (wegen def und todesstoß)
is das gut genug oder wollt ihr noch meckern ?
(wenn ich etwas beleidigent bin,tut es mir leid da ich immernoch frustriert bin über den verlust da ich da leviatran gekillt und gestartet hab zu trainieren)
Mfg. Pasa

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 09:21 von Pasanius

4 Antworten

mach es so wie du es für richtig hälst wir können ja mach des nicht und so aber du musst ja mit dem team kämpfen nicht wir also ich mache ja nen solo run in dem spiel und wenn ich die klassen wechseln kann mache ich dass mit nem priester der aber ne hohe abwehr haben wird XD

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 10:27 von AnimeFreak4Ever

YES es hat funktioniert 8D das war mehr oder weniger die antwort die ich lesen wollte und nich "mach lieber noch das und jenes ins team dann is es am besten" und den solo-run bekommst du mit allem hin was heilen kann 8D ich bin als solo BARDE (da sagt einer nochmal der is schlecht) bis Corvus gekommen (der erste)

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 11:02 von Pasanius

ja das team ist gut aber statt schwertmagier wer zauberer nicht schlecht weil schwertmagier voll kacke ist find ich aber dein team ist in ordnung

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 13:45 von Dmitrij12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also der Solo Run ist am einfachsten mit einem Gladi und viel Spezialarzenei
Der Pala ist OK hatte mal einen ist mir aber wegen seiner niedrigen Flinkheit auf die Nerven gegangen.
Schwertmagier bringt es NUR für die Story weil die Stärkeren Monster gegen diese Zauber emun sind Energirschub bringt es nicht weilman bei der zweiten Barden Mission Lustiges Liedchen kriegt das die Power von allen erhöht Zauber bringt es auch nicht weil der nur stirbt oder irgentwann keine MP mehr hat also nimm am besten noch einen Gladi oder einen KK Krieger ist auch ganz gut.
Weiser erlernt erst die Magieexplosion mit einem sehr hohen Level
und Priester können viel besser heilen (Megaheilung)
ALso bis auf den Gladiator solltest du was ändern und wenn du nicht so welche Antworten willst wie ich sie grad geschrieben habe dann schreib nicht so eine Frage rein das ist nämlich unfreundlich aber das Team wenn es dir Spaß macht kannst du so lassen weil du damit jedenfalls nicht abloosen wirst. Sondern nur halb.

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 07:04 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)