Frage steht unten. (Skyrim)

Wie kann man bei Skyrim heiraten?

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 10:54 von mariomaniac94

2 Antworten

Rifton zum Tempel von Mara (großes Gebäude linke Seite) da gibts 1.Quests und 2.Dann auch die Möglichkeit zu heiraten. Du bekommst ein "Amulett von Mara" mit dem du dich heiratswilligen Singles vorstellen kannst.

Einfach anlegen und ansprechen, wenn interesse besteht fragen die Mädels automatisch "hui Amulett von Mara, wollen wir zwei ?" und der Rest erledigt sich von selbst...

Ich glaub ich führe diese Sitte bei uns auch mal ein...viel unkomplizierter :)

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 11:14 von Gsus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du brauchst ein Amulett von Mara. Am besten, Du gehst nach Rifton in den Tempel und lässt es Dir vom Priester dort erklären. Der verkauft praktischerweise auch gleich die Amulette.
Man muss bei den Leuten, die man heiraten will, einigermaßen gut angesehen sein, also schon mal was für sie gemacht haben. Wenn Du jemanden zum heiraten gefunden hast, überleg Dir genau, ob es der/die Richtige ist, ein zweites Mal kann man nicht heiraten, auch nicht, wenn der erste Partner durch einen "tragischen" Unfall ums Leben kommt.

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 11:16 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)