kann mir jemand helfn? (MH Freedom Unite)

ich kriege diese sch**ß grünen plesioth (***) nich tot
hab khezu-schokschwert GS und Giapreyrüssi versucht aba ich wurde imma gekillt

könnt ihr mir ne waffe und rüssi empfehlen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 11:53 von HunterGurke

9 Antworten

Ich würde dir eine Fernkampf Waffe empfehlen, da du mit dieser zwar etwas länger brauchst, aber auch genug distanz hast um in angreifen zu können ohne verletzt zu werden. Ich hab ihn mit dem Kut-Ku Jagdbogen I gemacht ging relativ leicht. Als Rüssi hatte ich ebenfalls die Kut-Ku Rüsstung.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 12:01 von Overmann17

versuchs doch mit dem LS eifriges hackbeil bekommst du aus der waffe eisen-katana
als rüstüng würde ich die kut-ku empfehlen

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 12:02 von Akarexi

ich habe auch den kut-ku bogen I und die kut-ku rüssi^^
muss ich mal probieren

ich brauch übalange um die materielien für eifriges hackbeil zu find hab schon eisenkatana gospel

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 12:05 von HunterGurke

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
habs mitbogen nicht geschaft

die zeit war denn um

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 13:43 von HunterGurke

nimm sakura schirm(armbrust/ donner scnellschuss)

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 15:16 von waranacho

Oder, falls du ihn doch als Klingenmeister machen willst, nimm entweder ein LS mit Ausweichen +2 oder eine Lanze, dann kannst du seinen Bodycheck blocken. Und wichtig: Immer den Bauch angreifen, das ist seine extreme Schwachstelle !

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 16:40 von PlesiothHunter

Ich hatte das mit dem Bogen auch nur auf die letzten 5 minuten hinbekommen.

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 16:40 von Overmann17

Nimm ma Schall bogen und uppe so hoch wie du es schaffst und rüssi mit wasser abwehr nimm die Beschichtungen mit und Viel Glück^^

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 19:49 von jaob

nimm eifach das kehzu schockschwert und hör nicht auf die anderen dann machst du dir die gypercos rüssi aufgebessert dan noch ein paar kraftsamen und panzersamen dan einfach auf den körper 5 min später tot.

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 20:50 von bonnie123456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)