Übersicht (One Piece Unlimited Cruise SP)

Hallo Leutz,
Möchte mir gerne eine Übersicht verschaffen, weil ich die ersten beiden Teile net gespielt habe:)

1.Was war eig der Unterschied zw 1 und 2 gewesen? Wurde
die Story weitererzählt?

2. Ist UC nur sone what-if-Erzählung von OP, oder halten sich die Games an den Mangas?
(kb auf nen storyfreien Island-to-Island-Adcenture^^")

3. Wie sehen denn so die Multiplayer/Online-Möglichkeiten aus? Und inwiefern wird StreetPass/SpotPass integriert?

4. Wie viele Chars wird es geben? Über eine Liste wäre ich überaus erfreut^^

Joa, das wärs ersteinmal ^o^
Danke im voraus


LG euer PyToN_RAGE

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 12:03 von Pyton_Kage47

7 Antworten

1. Der UNterschied ist alles. Die Story wird weitergeführt neue Inseln neue Attacken usw.

2. Also das ist eine eigene Story die nichts mit dem manga zutun hat.

3. Online Modus gibt es nicht und ich denke es wird auch nichts mit Street- und Spottpass zutun haben aber ich lass mich mal überraschen.

4. Schaue hier: /3ds/one-piece-unlimit...

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 13:15 von gelöschter User

zu 2.) Ok, aber der Marineford-Krieg wird doch trotzdem erzählt - würde deswegen imo nicht zum Rest der UC-Story passen...

zu 3.) Aber Mehrspielerkloppereien sind schoon vorhanden, oder?

zu 4.) -Da fehlen aber imo sehr wichtige Chars ausm ID Arc (hatte mich schon auf Magellan, Shiryu, Hannyabal, Shady, Inazuma und Blugloris/Mutantenbestien/Wächterbestien verhauen usw. gefreut D´=)
- Bentham wäre dann Mr.2 iirc, oder? Btw fehlt da imo noch Mr.1 (oder hab ihn überlesen)
- Bei Whitebeard: "kann seine Teufelskräfte einsetzen". Ist das denn nicht selbstverständlich?
- Ecki nur als Giraffe? (Andere CP9 nicht? Will Bubble-Kalifa! >,<)
- Kämpft Don Quichotte auch selber?
- Sind die genannten Chars ALLE Playable? Kann mir nicht vorstellen, dass man nen Marinesoldat usen kann xPP Außerdem hab ich noch Oz im Trailer gesehen: Anspielung auf den Thriller Bark Arc? ;J

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 14:04 von Pyton_Kage47

Nein es gibt dieses mal keinen Vs. Modus in OPUC




Und nein das sind alle Charakter mehr sollte es nicht geben da man nur noch ein paar zusätzliche aus dem Marinefordkrieg bekommt mehr nicht



Und das Marineford ist das einzige was zum Manga passt der Rest weicht davon ab.

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
nee thriller bark arc gibt es nicht und auch kein oz den der kam nur im 2 teil vor und der wird in der eu version von sp nicht drin sein
bei whitebeard steht das da da man im normalen cruise 2 nicht die teufelkräfte hatte da zu dem zeitpunkt noch keiner wusste das er diese kräfte hat. und mehrspielklopperein gibt es meines wissen auch nicht. und viele der chars wird man nur im bosssturm und survivalmode nehmen können

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 14:30 von hatakesakumo

Was soll der Shice mit Oz? Ð___Ð"

Das kann ich nachvollziehen... aber wie schlecht muss er denn dann gewesen sein xP
Dann haben sie jetzt wohl sein komplettes Moveset überarbeitet, huh^^ Genau wie bei Blackbeard...

Ohne VS Mode hat das Spiel dann imo ja keinen Langzeitspielreiz, wenn die Story sogar geaddet ist... x__X

Dann soll mir mal jmd ernsthaft erzählen, dass OP-Games besser als Naruto-Games sind... £,£
Dann fehlen außerdem auch noch die anderen 7 (?) Supernoven...

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 14:44 von Pyton_Kage47

hzm naruto ist so scheiße vergleich das naruto 3ds game mit one piece sp oder vergleich one piece kaizoku mosou mit naruto sotorm generation da is one piece auch viel besser sogar das sie 1 one piece ps3 game ist die naruto erfinder sollten sich schämen die one piece erfinder sind 10000000 mal besser als naruto erfinder

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 15:43 von gelöschter User

also naruto spielen sind Ansichtssache entweder man hasst es oder man liebt es

ich kaufe cruise sp deswegen weil der marineford einmalig ist und ich hoffe das cruise2 als Download verfügbar sei wird

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 17:03 von Rothaar_shanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)