naruto akkippuuden gehört hier jetzt nicht hin muss aber fragen :D (Naruto Ninja Storm Generations)

komm die folgen wirklich naruto akkippuuden nach shippuuden oder ist das nur ein fake weil da ist naruto schon erwachsen

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 12:09 von Naruto-16-Uzumaki

22 Antworten

meiner meinung nach ist es ein fake aber ich kann es dir nicht sagen ob es stimmt oder nicht

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 12:13 von Sover

ich glaub auch das dass ein fake ist sover ^^

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 12:17 von Naruto-16-Uzumaki

alles fake

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 12:20 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wär aber garnicht mal so schlecht hatakesakumo ^^

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 12:22 von Naruto-16-Uzumaki

dann iss echt naruto vorbei was machen die dann in strom3 von anfang naruto bis ende naruto oder was denkt ihr ?

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 12:23 von sasukechidoriklinge

ich schätze nicht das in storm 3 soviel mehr passiert als in genaration das einzige was bei storm 3 ist das der 4 ninjaweltkrieg da mit drin ist sasukechidoriklinge^^

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 12:33 von Naruto-16-Uzumaki

Es kann auch sein was sehr unwahrscheinlich ist das naruto generation der letzte naruto spiel teil sein von der storm reihe mich jetzt nicht beleidigen oder so ich habe nur gesagt es kann sein wird es aber wahrscheinlich nicht!

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 12:34 von Sover

nee sicher nicht gegenaration beinhaltet nicht den ganzen ninja 4.weltkrieg und strom3 wird glaube denn ganzen beinhalten

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 12:41 von sasukechidoriklinge

hatakesakumo ich habe dir pn geschickt nur zur info

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 12:47 von sasukechidoriklinge

ich hoffe du hast recht sasuke :D

Antwort #10, 01. Februar 2012 um 12:51 von Naruto-16-Uzumaki

bestimmt

Antwort #11, 01. Februar 2012 um 12:55 von sasukechidoriklinge

daurch das die entwickler ja gesagt haben das generation nicht storm 3 ist kann man wohl davon ausgehen das noch storm 3 kommt

Antwort #12, 01. Februar 2012 um 14:03 von hatakesakumo

hatakesakumo
Du sagst oben alles fake woher willst du das wissen du bist nicht gott und auch kein entwickler also nur ne vermutung un du machst gleich so als würdest du es wissen

Antwort #13, 01. Februar 2012 um 15:47 von KurumaSennin67

lass hatakesumo in ruhe
ist doch klar dass es ein fake ist
zum einen merkt mans und zum anderen würden die hersteller von naruto so etwas selber ankündigen (und das bevor naruto shippuden zu ende ist)
das ist genau so ein fake wie dragonball af
alle wollen es zwar, aber kommt ganz sicher nicht :(

Antwort #14, 01. Februar 2012 um 16:45 von OnurCan14

weil akkipuden einfach mal fake ist. das ist von fans gemacht. der manga steckt mitten im krieg wie kann es dann animebilder geben die die naruto und co als erwachsene zeigt wenn es kein fake ist. da muss ich kein entwickler sein um das zu wissen. das sagt mir mein gesunder menschenverstand

Antwort #15, 01. Februar 2012 um 16:50 von hatakesakumo

Und den muss man einfach haben xD

Antwort #16, 01. Februar 2012 um 16:52 von OnurCan14

genau hatakesakumo ist hier halt der experte wenn er es sagt dann muss es stimmen und auserdem sieht man schon so das es ein fake ist und die entwickler haben nix angekündigt das nach shippuuden was kommt

Antwort #17, 01. Februar 2012 um 17:11 von Naruto_Vs_Sasuke

Ok... So klug ist er auch nicht, dass aus seinem Mund "gottesgleiche" Wörter kommen, aber jeder hat mal Recht wenn er sich bemüht ;)
Doch diesmal muss man wirklich kein Experte sein um zu sehen, dass es ein Fake ist.

Antwort #18, 01. Februar 2012 um 17:18 von OnurCan14

keiner hat was von gottesgleiche gesagt auser du und wer viel weiss hat recht aber er antwortet ja auf jede frage hier und das auch ausführlich

Antwort #19, 01. Februar 2012 um 18:20 von Naruto_Vs_Sasuke

Außerdem was soll Akkippuuden heißen? ;)

Antwort #20, 01. Februar 2012 um 18:51 von Greyfox

Naruto_Vs_Sasuke
das sollte nur ein übertriebenes beispiel sein-.-

Antwort #21, 01. Februar 2012 um 20:16 von OnurCan14

naruto darf nich aufhören ! :'(

Antwort #22, 01. Februar 2012 um 20:57 von jan1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link